Gygax, Guerrero, ...

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Gygax, Guerrero, ...

Beitragvon Socrates » 02.11.02 @ 11:42

Habe mich anfangs Saison oft ab Gygax' Spiel aufgeregt. Aber der Aufwärtstrend ist ganz klar erkennbar und wie er gestern gespielt hat, hat mir wirklich super gefallen. Wenn er so spielt kann ich auch nachvollziehen, dass er als riesiges Talent gilt. Schnell, kämpferisch, ideenreich...ja genau so ich es mir wünsche. Und richtig so, wie er Cantaluppis Annäherungsversuche abwehrte! ;-)
Guerrero war für mich auch sehr erfreulich (menschlich wie auch sportlich). Ihm drohte Karriereende und ich fand ihn gestern ziemlich stark. Kam rein, noch keine Minute auf dem Platz, geschickter Pass auf Akale und Pfosten von diesem. Gelungene Dribblings, kreativ, mit Selbstvertrauen...da erhoffe ich mir EINIGES!!!
Keita war inexistent, aber das er mit seinem Alter nicht diesen Torschnitt über die ganze Saison aufrecht erhält ist klar. Aber was Jerkovic geschrieben hat (er hat Panchito bei der Auswechslung kein Blick gewürdigt und keinen Handschlag gegeben) war doch sehr, sehr schwach! Der Junge ist mir zwar sympathisch, aber so verspielt er sich die Sympathien schneller als ihm recht sein wird...
König ist seit ein paar Spielen ziemlich unsicher. Er ist sicher ein starker Goalie, aber momentan ist mir auch etwas unwohl mit ihm. Aber kommt schon gut und jetzt muss er das Vertrauen spüren.
Jefferson hat gut gespielt. Aber ich befürchte, dass es dafür ~30'000 Zuschauer braucht. Mal schaun, ob er mich im nächsten Match vor Minikulisse im Letzi ähnlich kämpft.

Logisch nervt mich jede Niederlage, da mir 3 Punkte einfach lieber wären. Aber es war toll, wie unsere Jungs gekämpft haben, wie aggressiv sie waren, welch gelungene Ballstaffetten sie uns teilweise zeigten, mit welchem Selbstvertrauen sie sich präsentiert haben, etc.
Weiter so und dann werden wir eine schöne Finalrunde erleben. Aber bitte auch gegen Wil und Delemont in Zukunft!

Gruss Socrates

Jerkovic
Socrates

Beitragvon Jerkovic » 02.11.02 @ 23:18

>Weiter so und dann werden wir eine schöne Finalrunde erleben. Aber bitte
>auch gegen Wil und Delemont in Zukunft!

Schön, Dich wieder einmal zu lesen, Socrates

Du sprichst mir aus der Seele!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“