Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 19.04.08 @ 8:33

Suedkurvler hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Chermiti aus? Im Winter wollte ihn Fredy unbedingt holen, doch er konnte den Vorstand leider nicht überzeugen.. (So hat er das mal gesagt)
Ob Chermiti, Shikabala oder Esteban.. ich hoffe einen wird er holen, wenn möglich zwei oder alle drei! :D

Wie bescheiden. Chermiti oder Esteban. Und sonst gehts oder? Chermiti konnte den Vorstand nicht überzeugen, von wegen. Chermiti ist wohl der absolute Wunschtransfer der sportlichen Leitung. Nur sind diverse grössere europäische Clubs hinter dem Talent her, was die Verpflichtung wohl erheblich erschwert. Und bei Esteban könnte ich mir von Seiten Rennes nichts anderes als ein Leihvertrag vorstellen, was dem FCZ herzlich wenig bringt.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 19.04.08 @ 15:49

Mandingo hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Chermiti aus? Im Winter wollte ihn Fredy unbedingt holen, doch er konnte den Vorstand leider nicht überzeugen.. (So hat er das mal gesagt)
Ob Chermiti, Shikabala oder Esteban.. ich hoffe einen wird er holen, wenn möglich zwei oder alle drei! :D

Wie bescheiden. Chermiti oder Esteban. Und sonst gehts oder? Chermiti konnte den Vorstand nicht überzeugen, von wegen. Chermiti ist wohl der absolute Wunschtransfer der sportlichen Leitung. Nur sind diverse grössere europäische Clubs hinter dem Talent her, was die Verpflichtung wohl erheblich erschwert. Und bei Esteban könnte ich mir von Seiten Rennes nichts anderes als ein Leihvertrag vorstellen, was dem FCZ herzlich wenig bringt.

Sorry, aber ich kann dir versichern, dass Fredy gesagt hat, er versuche in der laufenden Woche den Vorstand von Chermiti zu überzeugen! (Das war am Montag, 17. Dezember 2007! Bei einem Schulprojekt!!)

Chandler

Beitragvon Chandler » 19.04.08 @ 16:12

Suedkurvler hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dir versichern, dass Fredy gesagt hat, er versuche in der laufenden Woche den Vorstand von Chermiti zu überzeugen! (Das war am Montag, 17. Dezember 2007! Bei einem Schulprojekt!!)

Es ging nicht ums sportliche Überzeugen. Es gab damals neben Chikhaoui einen riesen Hype um tunesichse Spieler wie auch Chermiti. Schrittmatter hat damals in einem Interview gesagt, dass Chermiti min. 5 Mio gekostet hätte und sie darum von einer Verpflichtung abgesehen haben.
Das ist nun definitiv nicht die Preisklasse des FCZ und ich war damals froh, hat man ihn nicht (aus Grössenwahn) verpflichtet.

Observer

Beitragvon Observer » 19.04.08 @ 17:38

Mandingo hat geschrieben:

Esteban ist gar nicht mal so abwegig. Klar, mehr als ein Leihvertrag würde es kaum geben und ich bin auch kein Freund davon, aber angesichts unserer akuten Probleme in der Offensive hätt ich nichts gegen einen zusätzlichen Stürmer im Kader.

Esteban ist ein Trottel, ging viel zu früh ins Ausland, statt sich zuerst einmal bei einem hiesigen Liga 1-Verein festzubeissen. Nun wärs wohl das beste zurückzukommen.....als Romand würde er sich bei uns sicher wohlfühlen.

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 19.04.08 @ 19:43

vergesst mal chermiti , er hat bei hetha berlin unterschrieben ))-

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.04.08 @ 21:26

sousseconnection hat geschrieben:vergesst mal chermiti , er hat bei hetha berlin unterschrieben ))-

na dann viel spass in der 2. buli.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 19.04.08 @ 22:24

Glarona hat geschrieben:
sousseconnection hat geschrieben:vergesst mal chermiti , er hat bei hetha berlin unterschrieben ))-

na dann viel spass in der 2. buli.

wieso , hertha steigt nicht ab

Zurück zu „Fussball Club Zürich“