NEWS FCZ

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Re: NEWS FCZ

Beitragvon Habasch » 01.07.03 @ 10:39

Sascha hat geschrieben:Will mal schnell zusammenfassen:

Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt!
Jan Berger und Dal Santo sind kein Thema mehr beim FCZ - der FCZ sucht weiter nach einem linken Verteidiger
Muff definitiv beim FCZ

Quelle Tagi

Alles erfreuliche NAchrichten! Gut das Berger und Dal Santo nicht verpflichtet wurden, kann mir nicht vorstellen, dass sie uns was gebracht hätten!

flo
Linker Verteidiger
Re: NEWS FCZ

Beitragvon flo » 01.07.03 @ 14:51

Mageta hat geschrieben:Unter welchen Umständen darf ein Fussballer seinen Vertrag künden? Ich kenne mich da nicht so damit aus....

Unter den gleichen Umständen wie jede andere Person auch: Nämlich grundsätzlich gar nicht.

Wer einen befristeten Vertrag nicht einhält (kündigen ist eigentlich das falsche Wort, da man nur unbefristete Verträge kündigen kann), der schuldet dem Vertragspartner Schadenersatz. Taini bzw. der FCZ dürfte dem FCW also ein hübsches Sümmchen hinüberschieben...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.07.03 @ 15:30

nun flo, mal angenommen das ist so mit dem Vertragsbruch und der Entschädigung. Allerdings habe ich auch gehört, dass Winterthur Mühe bekundet die Löhne zu zahlen (Keine sichere Quelle). Wenn das aber so wäre, dann hätte eher Winterthur einen Vertragsbruch begangen und nicht Taini, somit wäre für den FCZ alles in Butter.

Abgesehen davon, ich mag die Scheiss Winterthurer nicht, jedes mal als der FCZ jemand ausgeliehen hatt, gabs Probleme.....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

somalia

Beitragvon somalia » 01.07.03 @ 15:53

Zaugg sagte übrigens sehr deutlich, dass es keinerlei Diskussionen um seine Spieler geben sollte, z.B Rochat werde sicher nicht gehen und auch mit Sermeter sei nichts.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“