Meinte Huggel nach dem Spiel nicht wieder:"Alle sind gegen uns, der SFV und die Schirimafia will die Meisterschaft spannend machen!" oder "Man will Basel nicht als Meister sehen!".
Hätte gerne gehört was er zu dem Tor meint!
Mogli hat geschrieben:Gjasula und DI Jorio per sofort freigestellt.
ST. GALLEN - Bis zum morgigen Mediengespräch mit FC St.Gallen-Trainer Krassimir Balakov erteilen die Vereinsverantwortlichen keine weiteren Auskünfte.
Der FC St. Gallen hat die beiden Spieler Jürgen Gjasula und Franco Di Jorio per sofort freigestellt. Der Entscheid des Verwaltungsrats und der sportlichen Leitung wurde Gjasula und Di Jorio heute Mittwoch mitgeteilt. Über die Gründe für die Entlassung will der Ostschweizer Verein am Donnerstag informieren. Die Verträge beider Spieler wären am Saisonende ausgelaufen.
Motive unklar
Über die Motive der Freistellung wurde auch Di Jorio im Unklaren gelassen. «Krassimir Balakov hat mir nur gesagt, dass der FC St. Gallen für die nächste Saison nicht mehr mit mir plane. Das Kader werde reduziert. Der Entscheid käme von der Vereinsleitung. Dass ich freigestellt bin und auch nicht mehr mit dem Nachwuchs trainieren darf, habe ich auf der Klub-Homepage erfahren», so der 34-Jährige, der seit geraumer Zeit für die 1. Mannschaft nicht mehr zum Einsatz gekommen ist und seine Karriere sowieso Ende Saison beenden wollte.
Dass auch Gjasula freigestellt wurde, erfuhr Di Jorio von seinem Mitspieler Davide Callà
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri und 127 Gäste