1.04.2008 00:01
Dem Schweizer Verein gelingen zwei Transfercoups: Das Bundesliga-Jungtalent und wohl auch der FCZ-Spieler wechseln ans Rheinknie
Der zur Zeit schwächelnde FC Basel hat auf die neue Saison hin zwei namhafte Verpflichtungen getätigt. Vom FC Bayern München wird der 18-Jährige Toni Kroos in die Schweiz stossen. Der Mittelfeldspieler wurde mit einem gut dotierten Vertrag bis 2012 ausgestattet. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.
Neben Kroos haben sich die Verantwortlichen des FC Basel zudem so gut wie die Dienste des Offensivspielers Yassine Chikhaoui vom Ligakonkurrenten FC Zürich gesichert. Für den Transfer des bis Ende Saison verletzten Tunesiers sind nur noch Details zu klären. Mit diesen Transfers wollen die Basler in der neuen Saison in der Schweiz und Europa für Furore sorgen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, coastghost1971, Danilo, flöru_burki, itapalam, K8, neinei, N'Gombutu, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Yekini_RIP, zhkind, ZüriAlain und 335 Gäste