Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Lazio

Beitragvon Lazio » 27.03.08 @ 17:31

27.03.2008 17:00

Der Tunesier wurde auch von Romas Trainer Luciano Spalletti als Riesentalent bezeichnet

Der bis Saisonende verletzte 21-jährige Yassine Chikhaoui ist trotz seiner längeren Abwesenheit wegen einer Entzündung der Patellasehne auch in Italiens Hauptstadt ein heisses Thema. Romas Erfolgstrainer Luciano Spalletti hat heute den technisch starken Nationalspieler Tunesiens als einen der interessantesten Perspektivspieler bezeichnet.

Nebst Chikahoui ist Spalletti auch von Gabriel Obertan (Bordeaux) und Diego Capel (Sevilla) angetan. Der "Schweizer" Chikhaoui ist wohl der preislich erschwinglichste, aber sein Nachteil gegenüber Capel und Obertan sei, dass er noch nicht in einer grösseren Liga gespielt habe, somit sei das sportliche Abenteuer-Risiko bei ihm am grössten, so Spalletti. Auf jeden Fall stehen alle drei Spieler schon bei mehreren Klubs zuoberst auf der Wunschliste.

Quelle: http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=28943&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.03.08 @ 22:09

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... elobt.html

die edit meint sorry für den doppelten link vom 442 artikel...hab das gar nicht gesehen...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 27.03.08 @ 22:17

Wieso postest du den Link nochmal, obwohl du ihn schon gesehen hast??

Bist du auf Beiträge-Sammlung oder hast du einfach keine Freunde im wahren Leben und musst hier deinen Geltungsdrang ausleben?

BTT: Chik kommt schon wieder gut... Hoffe, dass die Verletzung ihn noch eine weitere Saison bei uns hält, damit er nochmal so richtig durchstarten kann und danach auch in einer grösseren europäischen Liga Fuss fassen kann.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 27.03.08 @ 23:00

was ist denn dir über die leber gelaufen??!! hauptsache einmal bisschen rumgefickt..
hab mich doch in der edit schon entschuldigt für den post des links, weil ich ihn NICHT gesehen habe...

hab das auf der 442 seite gesehen, link kopiert und direkt hinein in den chikhaoui thread und erst dann gesehen das das einer vor mir bereits gemacht hat...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

tato

Beitragvon tato » 28.03.08 @ 9:58

Pro_Evo hat geschrieben:was ist denn dir über die leber gelaufen??!! hauptsache einmal bisschen rumgefickt..
hab mich doch in der edit schon entschuldigt für den post des links, weil ich ihn NICHT gesehen habe...

hab das auf der 442 seite gesehen, link kopiert und direkt hinein in den chikhaoui thread und erst dann gesehen das das einer vor mir bereits gemacht hat...

Solange nach dir keiner ein neues Posting gesetzt hat, kannst du deinen Beitrag mit einem Button oben rechts löschen. Ganz still und klammheimlich... ;)
Sektion rosarote Brille

Mark

Beitragvon Mark » 01.04.08 @ 9:14

Soeben entdeckt (qualle 4-4-2):

1.04.2008 00:01

Dem Schweizer Verein gelingen zwei Transfercoups: Das Bundesliga-Jungtalent und wohl auch der FCZ-Spieler wechseln ans Rheinknie
Yassine Chikhaoui
Der zur Zeit schwächelnde FC Basel hat auf die neue Saison hin zwei namhafte Verpflichtungen getätigt. Vom FC Bayern München wird der 18-Jährige Toni Kroos in die Schweiz stossen. Der Mittelfeldspieler wurde mit einem gut dotierten Vertrag bis 2012 ausgestattet. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen.

Neben Kroos haben sich die Verantwortlichen des FC Basel zudem so gut wie die Dienste des Offensivspielers Yassine Chikhaoui vom Ligakonkurrenten FC Zürich gesichert. Für den Transfer des bis Ende Saison verletzten Tunesiers sind nur noch Details zu klären. Mit diesen Transfers wollen die Basler in der neuen Saison in der Schweiz und Europa für Furore sorgen. Chikhaoui hatte auch Angebote aus Europa. Der tunesische Internationale hat einen Vertrag bis 2011 mit Option unterschrieben, die Parteien einigten sich aber auch auf eine fixe Ablösesumme bei einem Auslandangebot.

- DAS BESTE FÜR DICH! "4-4-2 - SOCCERBOX" - JETZT INSTALLIEREN

In Verbindung stehende News:
Chikhaoui von Roma-Trainer gelobt - 27-03-08 17:00
Saison für Chikhaoui beendet - 23-03-08 18:01
Profivertrag für Kroos - 12-01-08 19:20
Meldungen der gleichen Kategorie:
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 01.04.08 @ 9:16

1. April, känsch ?

Zurück zu „Spielerthreads“