FCZ - Xamax - Sonntag, 30.03.2008; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.03.08 @ 15:15

riot666 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:die Gemeinsamkeit besteht darin, dass Herr Riebmann für den anderen netten Herren mit Schnauzer eine Belastungsprobe ist. Du verstehst?
herr riebmann ist keine belastungsprobe! er lebt nun mal in einer wand...mehr nicht!

Ach ja, dann zieh ich demfall nächstens um! Und zwar in die Wand bei deinem Schlafzimmer. Viel Spass jetzt schonmal! Dann leb ich halt in einer Wand...mehr nicht!

@zee: bitte back to topic! aso ächt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

AliK
Beitragvon AliK » 27.03.08 @ 15:18

Charlie Brown hat geschrieben:sollte Djuric immernoch verletzt oder angeschlagen oder was auch immer sein möchte ich den Ladner von Anfang an sehen.

Nach meinen Infos ist Ladner aber ein DMF.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.03.08 @ 15:19

Charlie Brown hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:die Gemeinsamkeit besteht darin, dass Herr Riebmann für den anderen netten Herren mit Schnauzer eine Belastungsprobe ist. Du verstehst?
herr riebmann ist keine belastungsprobe! er lebt nun mal in einer wand...mehr nicht!

Ach ja, dann zieh ich demfall nächstens um! Und zwar in die Wand bei deinem Schlafzimmer. Viel Spass jetzt schonmal! Dann leb ich halt in einer Wand...mehr nicht!

mein verwalter vermietet diese par zentimeter leider nicht und glaube mir, selbst du spargeltarzan hast dort drin zu wenig platz!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.03.08 @ 15:20

AliK hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sollte Djuric immernoch verletzt oder angeschlagen oder was auch immer sein möchte ich den Ladner von Anfang an sehen.

ach ja? hat er das in Xamax auch so gespielt? Wenn ja war ich wohl betrunkener als ich gedacht habe.

Egal, ich will ihn sehen.

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.03.08 @ 15:22

riot666 hat geschrieben:mein verwalter vermietet diese par zentimeter leider nicht und glaube mir, selbst du spargeltarzan hast dort drin zu wenig platz!

Quelle? Unhaltbare Behauptung! Ich kann Vermieter Kontakte bestätigen!!

ach ja, Schönbi soll auch spielen. Nur schon wegen den schönen Schuhen.

Pro mehr Purzelbäume

AliK
Beitragvon AliK » 27.03.08 @ 15:24

Charlie Brown hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:

ach ja? hat er das in Xamax auch so gespielt? Wenn ja war ich wohl betrunkener als ich gedacht habe.

Egal, ich will ihn sehen.

fcz.ch hat geschrieben:87. Mit Luca Ladner (für Veli Lampi) steht nun ein vierter FCZ-Stürmer auf dem Feld.

Nach fcz.ch und BC kam er in Neuchatel als Stürmer rein. Du warst also doch nicht soooo besoffen..;) Doch in der U21 spielt er öfters DMF...
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.03.08 @ 15:26

Charlie Brown hat geschrieben:Quelle? Unhaltbare Behauptung! Ich kann Vermieter Kontakte bestätigen!!

ach ja, Schönbi soll auch spielen. Nur schon wegen den schönen Schuhen.

quelle isch min verwalter...han ihn gad gfragt!

ich finde, dass pro_evo eingewechselt werden sollte. der kann eh alles besser und weiss vor allem alles!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“