Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 24.03.08 @ 0:52

Dem ehemaligen Spieler von Juventus Turin ist beim FC Luzern der Druchbruch definitiv gelungen
Davide Chiumiento
Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler Davide Chiumiento spielt in der laufenden Saison eine bärenstarke Meisterschaft. Trotz Vertrag bis 2010 mit den Luzernern ist der Spieler auch bei anderen Teams ein Thema geworden. Der italienisch-schweizerische Doppelbürger ist beim FC St.Gallen erneut ein Thema geworden. Aber auch beim FC Zürich und den Grasshoppers wird der Name immer wieder genannt. Zuletzt hatten auch Sampdoria Genua und US Lecce Interesse am Spieler gezeigt.

- DAS BESTE FÜR DICH! "4-4-2 - SOCCERBOX" - JETZT INSTALLIEREN

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 26.03.08 @ 21:41

Eintracht Frankfurts Aussenverteidiger Christoph Spycher pokert um einen besseren Vertrag. Der Schweizer Nationalspieler hat beim hessischen Traditionsverein einen auslaufenden Kontrakt. Der 29-Jährige weckt wie berichtet das Interesse von YB.
Q: 442

Auch für den FCZ eine Option?

Ich weiss en Ex-Hopper...aber chöntet en useverteidiger guet gebruche..
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.03.08 @ 23:54

Armandhino hat geschrieben:Eintracht Frankfurts Aussenverteidiger Christoph Spycher pokert um einen besseren Vertrag. Der Schweizer Nationalspieler hat beim hessischen Traditionsverein einen auslaufenden Kontrakt. Der 29-Jährige weckt wie berichtet das Interesse von YB.

Auch für den FCZ eine Option?

Ich weiss en Ex-Hopper...aber chöntet en useverteidiger guet gebruche..

Den Spycher kann sich kein Schweizer Team (ausser Basel) leisten. Würde nicht verstehen, wenn der in die Schweiz zurückkäme. Der findet sicherlich auch in einem anderem Buli-Club einen Platz.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 28.03.08 @ 17:20

weis nicht genau wo ich es posten soll:

Der FC Zürich ist weiter an einer Verpflichtung von Vaduz-Stürmer Gaspar interessiert. Der brasilianische Angreifer, der in dieser Saison in 25 Einsätzen ebenso viele Tore erzielt hat, wird vom Challenge-League-Verein über diese Saison hinaus nur schwer zu halten sein. Bei den Liechtensteinern steht der 26-Jährige, der in den letzten Monaten auch bei anderen Vereinen ein Thema war, noch bis 2010 unter Vertrag. Dafür wird ein Abgang von Eric Hassli vom FC Zürich immer wahrscheinlicher. Der FC Sion soll an dem Stürmer Interesse zeigen.
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 28.03.08 @ 17:39

die news tönt sehr gut...

aber eben 442
ist etwa so viel wert wie wenn ich mit 2.5 promille noch versuche über fussball zu diskutieren...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

üsee

Beitragvon üsee » 28.03.08 @ 17:43

Damit wieder etwas Leben in die Bude kommt:

Würde per sofort Volker Finke als Trainer einstellen.

Von folgenden Spielern würde ich mich per ende Saison (auch wenn Verträge noch weiterlaufen) trennen:

- Oumar Kondé
- Florian Stahel
- Daniel Stucki
- Alain Rochat
- Tico
- Eric Hassli

Folgende U21 Spieler würde ich ins erweiterte Kader der ersten Mannschaft aufnehmen:

- Jovo Spasojevic
- Mehdi Challandes
- Micheal Schneitter
- Albert Laski
- Luca Ladner
- Labinot Sheholli
- Martin Büchel
- Javier Santana
- Georgi Kavelashvili
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 28.03.08 @ 17:51

Pro_Evo hat geschrieben:die news tönt sehr gut...

aber eben 442
ist etwa so viel wert wie wenn ich mit 2.5 promille noch versuche über fussball zu diskutieren...

wo ist der fehler? genau, mit 15 darf man noch keinen Alkohol trinken, daneben hast du nüchtern auch keine Ahnung von Fussball!

Dass Hassli in dieser Form bei einem anderen Verein ein Thema ist, kann ich auch nur glauben, weil es sich um CC handelt. Dennoch würde ich einen Abgang von ihm bedauern, keine Ahnung wieso, aber ich mag den Eric einfach.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“