Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 23.03.08 @ 21:43

Ich dende wir sind selbst schuld, dass er jezt verletzt ist. Denn wir haben ihm nach dem Africa Cup einfach keine Pause gegönt wie z.B gcn Mikari.
Das war wohl zuviel für ihn über ein halbesjahr durch zu spielen ohne eine Pause.

Jodu

Beitragvon Jodu » 23.03.08 @ 23:14

[quote="swissgaucho"]Ich dende wir sind selbst schuld, dass er jezt verletzt ist. Denn wir haben ihm nach dem Africa Cup einfach keine Pause gegönt wie z.B gcn Mikari.
Das war wohl zuviel für ihn über ein halbesjahr durch zu spielen ohne eine Pause.[/quote]

Da gebe ich swissgauho recht!
Meisterschaft, Cup, CL Quali,Uefa cup und Africa Cup.....dies ohne Unterbruch¨!!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.03.08 @ 0:14

Dä Canepa isch tschuld! Ich has genau gseh!

Mag ja sein, dass sich Yassine hätte schonen sollen. Aber wer von uns hier weiss wirklich, ob Überanstrengung den Ausschlag gegeben hat oder ob er diese Entzündung sowieso bekommen hätte.

Mich interessiert, ob das jetzt bedeutet, dass allfällige Transferpläne nun definitiv vom Tisch sind. Hat wohl kaum ein Club Interessen an einem Verletzten, nicht? Falls Chika vorläufig bei Zürich bleibt, ist das nun ein Vor- oder Nachteil? Wäre es evtl. besser mittelfristig das Team ohne Chika zu konsolidieren, anstatt auf jemanden zu bauen, der eh weg will? Oder ist Chikas Verletzung ein "Glücksfall" für den FCZ, weil er uns nun auf unbestimmte Dauer erhalten bleibt?

fat

Beitragvon fat » 25.03.08 @ 0:58

Istvan a kiraly hat geschrieben:Mist. Aber es steigert die Chance,dass Yassine noch ein Jahr bei uns anhängt. .

... ja und uns nochmals 2/3 saisons darüberhinwegtäuscht, dass der fcz08/09 in tat und wahrheit nur biederer durchschnitt ist ..

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.03.08 @ 9:22

Laut Bickel hatte er diese Verletzung bereits vor über einem Jahr.. sprich als man in gekauft hatte wusste man schon davon.

Züri Olééé

Beitragvon Züri Olééé » 25.03.08 @ 10:17

Das wird so ein Spieler wie Ronaldo, der die ganze Zeit irgendetwas am Knie hat.... schade

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 25.03.08 @ 10:26

Züri Olééé hat geschrieben:Das wird so ein Spieler wie Ronaldo, der die ganze Zeit irgendetwas am Knie hat.... schade

Naja wenn er nur annähernd so einschlägt wie Ronaldo im selben Alter hätte ich nichts dagegen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Spielerthreads“