Training

Diskussionen zum FCZ
schlachthofsau

Beitragvon schlachthofsau » 21.03.08 @ 11:59

Alles klar. Merci

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 21.03.08 @ 18:13

man war das ein hundewetter. klitsche nass, bis auf die haut. sogenanntes warm-up für den morgigen tag.

zum training. hat mich überrascht, dass die mannschaft nicht auf kunstrasen trainiert hat. einlaufen (auch hannu war noch für eine runde dabei), kurzpass-spiel, abschlussmacht - alles in allem, nichts aufregendes.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

yellow

Beitragvon yellow » 21.03.08 @ 19:13

sitem achzgi hat geschrieben:man war das ein hundewetter. klitsche nass, bis auf die haut. sogenanntes warm-up für den morgigen tag.

zum training. hat mich überrascht, dass die mannschaft nicht auf kunstrasen trainiert hat. einlaufen (auch hannu war noch für eine runde dabei), kurzpass-spiel, abschlussmacht - alles in allem, nichts aufregendes.

Danke dem tapferen Trainingsbesucher und -berichterstatter.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.03.08 @ 19:24

War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?

Hannu meinte übrigens, in Finnland wäre es wenigstens nur kalt :-)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.03.08 @ 19:26

Kid hat geschrieben:War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?

Du meinst Büchel?
Meine Hosen waren auch nach 5 Minuten tropfnass...

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.03.08 @ 19:30

elmex_sensitive hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?

Du meinst Büchel?

Möglich wär's. Er sah ein bisschen aus wie eine Mischung aus Schneider und Bieli ;-) (ok köpft mich deshalb).
Das Wetter war tatsächlich grässlich. Einen Schirm zu tragen wurde plötzlich zur Herausforderung.

yellow

Beitragvon yellow » 21.03.08 @ 20:35

elmex_sensitive hat geschrieben:

Du meinst Büchel?

Danke, hatte schon Angst es sei Bieli ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“