sitem achzgi hat geschrieben:man war das ein hundewetter. klitsche nass, bis auf die haut. sogenanntes warm-up für den morgigen tag.
zum training. hat mich überrascht, dass die mannschaft nicht auf kunstrasen trainiert hat. einlaufen (auch hannu war noch für eine runde dabei), kurzpass-spiel, abschlussmacht - alles in allem, nichts aufregendes.
Kid hat geschrieben:War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?
Hannu meinte übrigens, in Finnland wäre es wenigstens nur kalt :-)
elmex_sensitive hat geschrieben:Kid hat geschrieben:War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?
Du meinst Büchel?
Meine Hosen waren auch nach 5 Minuten tropfnass...
elmex_sensitive hat geschrieben:Kid hat geschrieben:War ebenfalls kurz im Training. Die Manschaft schien trotz dem schlechten Wetter motiviert. Ich glaubte ein neues Gesicht gesehen zu haben. Ein kleiner mit rötlich, blonden, kurzen Haaren. Täusche ich mich da?
Du meinst Büchel?
Meine Hosen waren auch nach 5 Minuten tropfnass...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 273 Gäste