FCZ ohne Hotz ?Wie würde es weiter gehen?

Diskussionen zum FCZ
Millerntor

Re: FCZ ohne Hotz ?Wie würde es weiter gehen?

Beitragvon Millerntor » 19.03.08 @ 16:46

Mc Stouny hat geschrieben:Mister FCZ ist Sven Hotz, in meinen Augen. Ich war auch schon der Meinung, dass Hotz vielleicht nicht immer glücklich gehandelt hat. Trotzdem, darf man nie vergessen was er alles für unseren Verein gemacht hat, oder es zumindest versucht hat. Ich mag mich nicht errinern, dass die Kurve sich mal erkenntlich bei Herrn Hotz bedankt hat. Wäre bestimmt mal nötig.Aber 20 Jahre sind genung.20 Jahre ohne Erfolg.

Aber ich möchte mal wissen was geschieht bei unserem Verein ohne Hotz.Gibt es einen Nachfolger? Wer könnte es sein? Wer investiert in unseren Verein?

Was denkt?

Ich hoffe das uns Herr Hotz noch lange erhalten bleibt.

Ich hoffe dass er wieder kommt...seit er weg ist, gehts berg ab

Mido

Beitragvon Mido » 19.03.08 @ 16:52

Jetzt macht mal einen Punkt!

Wenn hier einige wüssten wie Hotz teilweise über die SK dachte, würde hier ein Geschrei gegen Hotz losgehen.

Lauter Dramaqueens in diesem Forum. Nehmts mal chli locker, im Vergleich zu anderen Schweizer Vereinen haben wir relativ gute Verhältnisse. (vgl. Gigi Oehri, CC, Weder, der YB-Sumpf oder Vogel als Sportchef)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.03.08 @ 16:56

Mandingo hat geschrieben:Jetzt macht mal einen Punkt!

Wenn hier einige wüssten wie Hotz teilweise über die SK dachte, würde hier ein Geschrei gegen Hotz losgehen.

Lauter Dramaqueens in diesem Forum. Nehmts mal chli locker, im Vergleich zu anderen Schweizer Vereinen haben wir relativ gute Verhältnisse. (vgl. Gigi Oehri, CC, Weder, der YB-Sumpf oder Vogel als Sportchef)

Danke, hast mir die Schreibarbeit erspart....
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.03.08 @ 16:57

devante hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Jetzt macht mal einen Punkt!

Danke, hast mir die Schreibarbeit erspart....

Doch nicht ganz ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

züri fan
Re: FCZ ohne Hotz ?Wie würde es weiter gehen?

Beitragvon züri fan » 20.03.08 @ 22:56

Millerntor hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:Mister FCZ ist Sven Hotz, in meinen Augen. Ich war auch schon der Meinung, dass Hotz vielleicht nicht immer glücklich gehandelt hat. Trotzdem, darf man nie vergessen was er alles für unseren Verein gemacht hat, oder es zumindest versucht hat. Ich mag mich nicht errinern, dass die Kurve sich mal erkenntlich bei Herrn Hotz bedankt hat. Wäre bestimmt mal nötig.Aber 20 Jahre sind genung.20 Jahre ohne Erfolg.

Aber ich möchte mal wissen was geschieht bei unserem Verein ohne Hotz.Gibt es einen Nachfolger? Wer könnte es sein? Wer investiert in unseren Verein?

Was denkt?

Ich hoffe das uns Herr Hotz noch lange erhalten bleibt.

Ich hoffe dass er wieder kommt...seit er weg ist, gehts berg ab

ja wirklich ist schlimm momentan dritter der FCZ kann wohl kaum mehr meister werden .... tsss erfolgsverwöhnter "FAN" ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.03.08 @ 2:36

neue Saumode, uuuralte Threads zu aktivieren, oder was?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“