johnny_leoni hat geschrieben:Da blüeted mer grad s Herz äs bitzli...
Liebe Leute ich schreibe ja weiss Gott nicht viel und vor allem nicht lange in diesem Forum!
Ich war heute mit einem alten Freund den ich schon lange nicht gesehen habe verabredet (er GC Fan seit x Jahren) und wir haben uns den Matsch angeschaut und etwas getrunken!
Als ich die Einwechslung von Eric mitverfolgt habe und das Pfeifen gehört habe, sorry da ist es mir fast hoch gekommen!!
Alle die hier was gegen Eric schreiben, Okey, ich bin auch der Meinung, er hat seine Chancen in dieser Saison gehabt und nichts daraus gemacht....
aber wenn ich Pfiffe gegen einen Spieler unseres Vereins höre, hört der Spass auf, wer ein Problem mit einem Spieler hat soll dieses kund tun, jedoch niemals in dieser Art und weise!!
Leider muss ich feststellen das es bei uns, den Fans zu viele Erfolgs geile beschissenen Idioten gibt, welche wohl möglich mich nun als Mode Fan bezeichnen da ich nicht schon seit 5 Jahren hier angemeldet bin! Verdammt nochmal der FCZ ist unser Verein und jeder Spieler der einen Vertrag hat gehört dazu! Hätte Eric eingeschlagen würdet ihr/wir in Feiern, leider ist das nicht so, aber er trägt unsere Farben, also steht hinter ihm!!!!!
PS: absolut top von Alex so einen Text auf die Seite zu stellen!! Dies hat ein Lob verdient, denkt daran...