dal Santo hat gute Chancen auf Vertrag beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 26.06.03 @ 20:29

Jetzt wird sich Quentin's Entlassung rächen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.06.03 @ 8:54

Quentin wurde nicht entlassen. Er bekam keinen neuen Vertrag. Aber im Kern Deiner Aussage hast Du natürlich recht.

Gute linke Aussenverteidiger ist eine rare Spezies. Wenn Du mal einen hast, solltest Du ihn halten...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 27.06.03 @ 17:46

Stu hat geschrieben:Quentin wurde nicht entlassen. Er bekam keinen neuen Vertrag. Aber im Kern Deiner Aussage hast Du natürlich recht.

Gute linke Aussenverteidiger ist eine rare Spezies. Wenn Du mal einen hast, solltest Du ihn halten...

Höhö, sicher. Aber wer interessiert sich schon für einen Spieler vom Reto FC?

Gute Linksverteidiger sind nicht in diesem Masse selten. Man könnte auch aus dem Nachwuchs was fischen oder mal seine Krallen zu einem Verein mit Geldsorgen ausstrecken (Ich denke zB an Servette, Wil, Sion, ...).

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 27.06.03 @ 23:11

Habe mich mal bei St. Gallern sachkundig gemacht. Dal Santo habe eine sehr gute Meistersaison gespielt, dann einen mehrjährigen Vertrag erhalten und von da an spielte er offenbar nicht mehr gut. Man ist dort froh, dass er nicht mehr da ist, denn er war in der letzten Saison offenbar einer der Schwächsten.

Allerdings vertraue ich Favre. Wenn er ihn für den Richtigen halten würde, dann müsste man ihm auch die Chance geben (ich frage mich dann allerdings, warum man diese Chance nicht z.B. Raimondi geben wollte oder Buess links spielen lässt und z.B. Nef oder Iodice als Mittelverteidiger oder so...). Naja, Favre wird das schon wissen. Jedenfalls finde ich gut, wie er die Jungen ins Kader aufnimmt. Ich gehe davon aus, dass diese dann auch ihre Chance erhalten werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“