Was will denn Quentin bei einem Club, der bankrott ist und in der 1. Liga kicken muss? Da hätte er doch sicherlich mehr verdient! Werden 1. Liga Spieler überhaupt bezahlt? Das Einzige, was mir sinnvoll erschiene, wäre, wenn er nebenbei auch noch z.B. in der Nachwuchsförderung integriert wäre und das Spielen sozusagen nur noch nebenbei wäre...
Vielleicht hat er sich gedacht, jetzt wo es Sion so schlecht geht will er da helfen, denn ein wenig Geld hat er wahrscheinlich schon auf die Seite legen können.
Okay. Quentin ist wohl der beste Linksverteidiger (neben Atuuuuba) in der Schweiz. Sion ist sicher ein symphatischer Club. Und da er sowieso aufhören mit Tschutten will... Als letzter Profi-Klub seiner Karriere... Wieso nicht?
reto hat geschrieben:Okay. Quentin ist wohl der beste Linksverteidiger (neben Atuuuuba) in der Schweiz. Sion ist sicher ein symphatischer Club. Und da er sowieso aufhören mit Tschutten will... Als letzter Profi-Klub seiner Karriere... Wieso nicht?
good bye, quentin!
finde ich einen sehr sympatischen entscheid zum abschluss wieder nach sion zu wechseln. auf jeden fall hätte er noch locker nati-a niveau drauf... hab ich auf jeden fall so gesehen beim match fcz:gc!
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!