Backup hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Backup hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:Also ich mach mich jetzt mal zu Staatsfeind Nummer eins hier, ABER:
Wir sollten Christian Gross als Trainer holen. Der scheint trotz aller Oehrli Millionen doch einigermassen eine eigene Linie fahren zu können, hat in den letzten Jahren schön Erfolg gehabt und war nach seiner Ausland-Trainer-Erfahrung schlau genug, auch das positive in der Schweiz zu sehen und nicht gleich beim erstbesten Angebot wieder ins Ausland abzurauschen.
Auch wenn er in seiner Aktivzeit ein elender Niederhaslier war, er kann wenigstens Züridüütsch und seine Interviews bei Niederlagen sind auch lustiger als die von Challandes.
Und jetz: Feuer frei!!!
Züri olé
zu den argumenten: nicht schlecht, guter text......aber das geht rein moralisch nicht! gross+fcz? nee.
vergleichbar mit petric, ohne zweifel ein klassefussballer, aber der mladen im trikot vom fcz? nein danke!
was seid denn ihr für badehosen??
na klar, zuerst erteilt er dem hsv (unter anderem) eine absage und unterschreibt dann beim fcz...
erst richtig lesen bevor du uns als badehosen bezeichnest=)
es ist unrealistisch und ich bin zu 1000% dagegen, aber die argumente die pius gebracht hat sind nicht schlecht....immer noch badehosen?
sorry, immer noch badehosen!
du sprichst von gutem text, das ist einfach nur daneben, nicht aus moralischen gründen (denk mal darüber nach wo unser sportchef in seiner aktiven zeit gespielt hat) sondern aus vertraglichen gründen (vertrag bis 2009), einen vertrag den er erfüllen möchte (darum auch die absage hsv bspw.) und welcher trainer wechselt schon zum zeitpunkt wo der titel schon zum greifen nahe ist, evtl sogar das double möglich ist?
du verstehst mich (uns? ich rede nur für mich) falsch....es geht nicht darum dass ich (wir?) gross wollen, dass er zum fcz wechseln soll und uns aus der scheisse holen muss.....es geht darum dass er dinge gemacht hat (öri standgehalten, nicht ins ausland gewechselt usw.) von denen wir im moment träumen können......
falls wir uns immer noch nicht verstehen, auch egal.....schönen abend noch=)