Julian hat geschrieben:Wie wärs mit Köbi als Nachfolger der würde eventuell zu seiner Liebe nicht nein sagen.
wenigstens lustige Interviews.
pius.f hat geschrieben:Also ich mach mich jetzt mal zu Staatsfeind Nummer eins hier, ABER:
Wir sollten Christian Gross als Trainer holen. Der scheint trotz aller Oehrli Millionen doch einigermassen eine eigene Linie fahren zu können, hat in den letzten Jahren schön Erfolg gehabt und war nach seiner Ausland-Trainer-Erfahrung schlau genug, auch das positive in der Schweiz zu sehen und nicht gleich beim erstbesten Angebot wieder ins Ausland abzurauschen.
Auch wenn er in seiner Aktivzeit ein elender Niederhaslier war, er kann wenigstens Züridüütsch und seine Interviews bei Niederlagen sind auch lustiger als die von Challandes.
Und jetz: Feuer frei!!!
Züri olé
fcz333 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:Also ich mach mich jetzt mal zu Staatsfeind Nummer eins hier, ABER:
Wir sollten Christian Gross als Trainer holen. Der scheint trotz aller Oehrli Millionen doch einigermassen eine eigene Linie fahren zu können, hat in den letzten Jahren schön Erfolg gehabt und war nach seiner Ausland-Trainer-Erfahrung schlau genug, auch das positive in der Schweiz zu sehen und nicht gleich beim erstbesten Angebot wieder ins Ausland abzurauschen.
Auch wenn er in seiner Aktivzeit ein elender Niederhaslier war, er kann wenigstens Züridüütsch und seine Interviews bei Niederlagen sind auch lustiger als die von Challandes.
Züri olé
zu den argumenten: nicht schlecht, guter text......aber das geht rein moralisch nicht! gross+fcz? nee.
vergleichbar mit petric, ohne zweifel ein klassefussballer, aber der mladen im trikot vom fcz? nein danke!
Backup hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:Also ich mach mich jetzt mal zu Staatsfeind Nummer eins hier, ABER:
Züri olé
zu den argumenten: nicht schlecht, guter text......aber das geht rein moralisch nicht! gross+fcz? nee.
vergleichbar mit petric, ohne zweifel ein klassefussballer, aber der mladen im trikot vom fcz? nein danke!
was seid denn ihr für badehosen??
na klar, zuerst erteilt er dem hsv (unter anderem) eine absage und unterschreibt dann beim fcz...
fcz333 hat geschrieben:Backup hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:Also ich mach mich jetzt mal zu Staatsfeind Nummer eins hier, ABER:
Züri olé
was seid denn ihr für badehosen??
na klar, zuerst erteilt er dem hsv (unter anderem) eine absage und unterschreibt dann beim fcz...
erst richtig lesen bevor du uns als badehosen bezeichnest=)
es ist unrealistisch und ich bin zu 1000% dagegen, aber die argumente die pius gebracht hat sind nicht schlecht....immer noch badehosen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, I896FCZ, kokalol, Kollegah, laissa, Man City, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 317 Gäste