Globestern hat geschrieben:challandes 35%
eine riesen mehrheit waren dazumals für challandes.. und wieviele davon heulen nun rum? ;-)
King hat geschrieben:sorry halte nicht viel von challandes aber werde ihm natürlich eine chance geben und hoffen das ich mich täusche....
Flatterball hat geschrieben:Weil alle dachten als U21-Tranier arbeitet er mit Jungen. Dass er aber ein konzeptloser Ausbildner ist, der nicht weiss was er will, wusste damals noch niemand.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:Weil alle dachten als U21-Tranier arbeitet er mit Jungen. Dass er aber ein konzeptloser Ausbildner ist, der nicht weiss was er will, wusste damals noch niemand.
Ihm zu unterstellen, er stelle am Spieltag nicht die schlagkräftigste Truppe
auf, die ihm zur Verfügung steht, ist ein Hohn sondergleichen.
Der Mann arbeitet die ganze Woche mit dem Team, sieht Stärken, Schwächen
und stellt sich auf Gegner und Umstände ein...und hier drin wixen sich ein paar
Superschlaue die Sätze 'bring mal den' oder 'warum spielt der nicht' rauf und runter...
Z hat geschrieben:habe zwar nur die spiele der acb gegen aarau gesehen, aber ich denke für ein kleines fazit sollte das reichen:
ianu scheint einen guten satten schuss zu haben und verfügt über den instinkt am richtigen ort zur richtigen zeit zu stehen. mehr aber auch nicht! denke der ist nicht viel besser als staubli. der hat ebenso einen guten, satten schuss und verfügt zudem über gute kämpferische elemente.......SCHLUSSFOLGERUNG: IANU BRINGT UNS NICHT WEITER!
petkovic's lässt einen gepfelgten fussball spielen. sehr ähnlich zu favres system. er setzt auf spiel-intelligenz und effizientes kurzpass-spiel. kein kick and rush à la ch. gross. sein spiel erfordert enorme zweikampfstärke, gute fitness (laufarbeit extrem wichtig) und taktisches verständnis aller akteure auf dem feld. diese spieler würden ihm beim FCZ zur verfügung stehen.............FAZIT: PETKOVIC PASST WIE DIE FAUST AUFS AUGE!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie und 323 Gäste