Bin stocksauer

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Bin stocksauer

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 22:59

Ich bin wirklich stocksauer. Natürlich haben unsere Jungs echt stark aufgespielt. Sie haben beim Meister rotzfrech mitgespielt und hätten einen Punkt ganz klar verdient.

Ich könnte aber in allen Farben kotzen, wenn ich an den letzten Samstag denke. Hätten unsere Jungs dort auch so beherzt gekämpft, dann hätten wir gewonnen. Ich kann nicht verstehen, woher der eklatante Unterschied kommt.

Neutral betrachtet war unsere Mannschaft heute wirklich gut und das Spiel war einfach geil. Mir ist das aber wurst. Ich bin nicht neutral und will nur eines. Ich will Punkte vom FCZ. Ich will au GAR KEINEN FALL die Auf-/Abstiegsrunde bestreiten!!! Nur das zählt.

Bregy hat heute gut gewechselt. Er hat die Mannschaft auch gut eingestellt und in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden. Wofür ich ihn aber schlagen könnte: Er lässt den Oenen jedesmal einlaufen. JEDESMAL! Einwechseln tut er ihn NIE. Will er den kaputt machen? Wenn ja, wird ihm das gelingen...

Die ganze Mannschaft hat ein Lob verdient. Ausser König: Er hat bei 4 Toren einen äusserst schlechten Eindruck hinterlassen. Panchos Einstand war sehr gelungen.

Bin scheisse drauf und werde mich jetzt betrinken.

FCZ - einziger Lebenssinn. Auch in der Niederlage!

Jerkovic
Re: Bin stocksauer

Beitragvon Jerkovic » 01.11.02 @ 23:02

Stu hat geschrieben:

Gute Idee, bin zwar nicht so scheisse drauf...

Zinfandel 1995, Prost!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.02 @ 23:05

Bei mir wirds der Vodka-Apfelsaft richten.

Prost!

Stolzer Zürcher

Re: Bin stocksauer

Beitragvon Stolzer Zürcher » 01.11.02 @ 23:58

Jerkovic hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Gute Idee, bin zwar nicht so scheisse drauf...

Zinfandel 1995, Prost!

ich dänke es litt da dra das de FCZ sich immer chli an gägner a passt! Wil isch nöd grad guet also si spieled au nöd guet, basel isch dihei super FCZ den au, gcn isch dihei guet FCZ den au, wemmer so nahdänkt isch das eifach dWahrheit!!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 0:15

bin scho bsoffe (lies mini biiträg!!). *g*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“