Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 05.03.08 @ 8:03

Ironie Button
Ist der auch Aussenverteidiger?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 06.03.08 @ 1:53

Amtlich! 2008 spielt Hertha Raffaschnell

Zahlen beweisen, dass der Brasilianer ein Volltreffer ist

R.MILLER,W.HEISE

Berlin - Hertha spielt 2008 schneller, schöner, erfolgreicher. Die Blau-Weißen sind hinter den Bayern auf Platz 2 der Rückrunden-Tabelle. Das ist sogar amtlich belegt. Und Zahlen lügen nicht: Hertha spielt jetzt besonders Raffaschnell!

Der KURIER durchforstete die Daten der Fußballstatistik-Agentur "Impire". Und dabei sticht ein Fakt heraus: In der Hinrunde gab es in 17 Spielen nur 25 Torschüsse nach Kontern. Jetzt nach fünf Spielen der Rückrunde sind es schon 14 Torschüsse nach schnellen Gegenangriffen. Dieser neue Offensivdrang geht eben nur durch den brasilianischen Super-Techniker mit Auge – Raffael.

Es gibt kein Riesenloch mehr im Mittelfeld, es wird Raffaschnell von Abwehr auf Angriff umgeschaltet. Der Brasilianer ist fast immer anspielbar. Außerdem ist Hertha durch die Umstellung auf eine Dreier-Abwehrkette offensiver geworden. 77 Torschüsse sind ein Spitzenwert (Durchschnitt sind 65).

Gleichzeitig ist Hertha hinten stabiler geworden. Vier Gegentore in fünf Spielen, nur Bayern hat ein Tor weniger kassiert.

Jetzt müssen die blau-weißen Profis die Zahlen nur noch morgen (20.30 Uhr) beim Spiel in Dortmund untermauern – Raffaschnell ...
Berliner Kurier, 06.03.2008


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 10243.html

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.03.08 @ 21:34

Dortmund:Hertha 1:0 zur Halbzeit

Das 1:0 in der 45. Minute durch ein Kopfballtor....ansosnten erstaunt mich die Hertha! Statt dem üblichen Hertha holzgehackere (so a la Simunic) versuchen die auch in Drtmund durch gefplegtes schnelles Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen, klappt gar nicht mal soo schlecht, kamen ein paar mal in gute Abschlussposition! Unglaublich wie schnell Lucien`s Handschrift dort zu erkennen ist!

Aus schweizer sicht: Petric, VB, Raffa, Lustenberger, FREI auf dem Feld!
Degen verletzt.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.03.08 @ 21:48

1:1

Raffa-Von Bergen und dann Pantelic mit dem Ausgleich...war aber eher glücklich, Raffas Pass springt von einem Dortmunder zu VB, der leitet weiter zu Pantelic und drinn das Ding.

PS: Eine Kombination über 3 "schweizer"


Jetzt Rot für Pantelic...dann bespricht sich der Schiri mit den Assis, und gibt die Rote Favre statt Pantelic...Favre also auf der Tribüne, Pantelic noch immer auf dem Platz.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Beitragvon kicker.de » 08.03.08 @ 11:44

supporter hat geschrieben:1:1

Raffa-Von Bergen und dann Pantelic mit dem Ausgleich...war aber eher glücklich, Raffas Pass springt von einem Dortmunder zu VB, der leitet weiter zu Pantelic und drinn das Ding.

PS: Eine Kombination über 3 "schweizer"


Jetzt Rot für Pantelic...dann bespricht sich der Schiri mit den Assis, und gibt die Rote Favre statt Pantelic...Favre also auf der Tribüne, Pantelic noch immer auf dem Platz.


scheint langsam mode zu werden bei den FCZ Trainer ;)

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 573
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Beitragvon Ralfinho » 08.03.08 @ 14:02

Nach dem Spiel.

Interview auf Premiere:

Herr Favre, was haben sie dem Schiedsrichter gesagt?
Waren es böse Worte?
Waren es emotionale Worte?
Müssen sie sich beim Schiedsrichter entschuldigen?

Favres Antwort:
Sie müssen nicht diese fragen stellen.
Sie müssen bei ihrem Job fragen über Fussball fragen, hier wir könnten 2:1 gewinnen wir haben gut gespielt!

Premiere reporter:

Danke Herr Favre!

hehehe
einfach köstlich der Lusiän!

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 06.04.08 @ 0:30

Pechvogel des Tages

Raffael verschleppt eine Verletzung und fällt aus

Unmut: Favre stocksauer auf seinen Liebling


Berlin - Hertha-Coach Lucien Favre ist stinksauer auf seinen Lieblingsspieler. Denn ausgerechnet Raffael hat eine Zerrung im linken Oberschenkel verschwiegen und eine knappe halbe Stunde mit der Verletzung weitergemacht.

"Raffael hat versucht, weiterzuspielen", grummelte Favre, "dabei hatte er sich schon nach 20 bis 25 Minuten verletzt. Er hat uns nichts gesagt, das sollte er nicht machen." Dieser Satz ist bei dem so zurückhaltenden Trainer ein Donnerschlag. Dieser trifft gerade den Spieler, den sich Favre so sehr gewünscht und den er im Januar für 4 Millionen Euro bekommen hatte.

Mit dieser egoistischen Aktion zog sich Raffael auch den Zorn des medizinischen Personals zu. Mit sauren Mienen stapften Mannschafts-Doc Uli Schleicher und Physiotherapeut Thomas Sennewald in die Kabine. Sie schüttelten über ein derart amateurhaftes Verhalten nur den Kopf.

Schlimm ist, dass Raffael zwei bis drei Wochen ausfällt. In einer Zeit, in der es bei Hertha nach fünf Spielen ohne Sieg schon genug Ärger gibt ...

Berliner Kurier, 06.04.2008


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 14037.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste