CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.03.08 @ 10:57

Pro_Evo

Pro Evolution für dich.
So eine Merda habe ich noch selten gelesen.
Jeder darf einmal einen Scheisstag haben.

Was mir gestern auffiel war die schlimme Leistung von Gagi....ähm Kaka.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.03.08 @ 11:57

Motley Crue hat geschrieben:GEIL

Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS

Ich mag Milan ja auch nicht, aber das solche Vorwürfe aus Südamerika kommen bringt mich doch zum schmunzeln.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.03.08 @ 14:26

Motley Crue hat geschrieben:GEIL

Milan ist draussen. Dieses parasitäre Team eines korrupten, parasitären Landes in welchem Fussball nicht auf dem Platz sondern auf dem Bankkonto entschieden wird soll zur Hölle fahren. Milan HASS HASS HASS

Es lebe Italien, das Land was mit Korruption, Mafia, Starallüren, Musik, Schauspielerei, Kultur, Geschichte, Haarband, Haargel, Mode, Kartenspiel, Wein, Lebensqualität als Vorzeigemodell für die meisten süd- und mittelamerikanischen Nationen herhalten muss. Auch im Fussball. Nur die Küche ist uns geblieben. Ladrones.

Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 05.03.08 @ 14:36

forza italia,find ich interessant!
let the rhythm hit`em

PopeSnafu

Beitragvon PopeSnafu » 05.03.08 @ 14:38

pexito hat geschrieben:Es lebe Italien, das Land was mit Korruption, Mafia, Starallüren, Musik, Schauspielerei, Kultur, Geschichte, Haarband, Haargel, Mode, Kartenspiel, Wein, Lebensqualität als Vorzeigemodell für die meisten süd- und mittelamerikanischen Nationen herhalten muss. Auch im Fussball. Nur die Küche ist uns geblieben. Ladrones.

Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino.

Hehe, ich hätte ev. noch Propaganda Due, Licio Gelli et al. erwähnt! :D
the map is not the territory

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.03.08 @ 14:44

pexito hat geschrieben:Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino.

Forza Borghetti!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.03.08 @ 14:46

Charlie Brown hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Es lebe Italien. Es leben Parasiten in Kolumbien. Es lebe Bankkonti in Cali. Forza Italia. Forza Berlusconi. Forza Lasagne und Valpolicella. Forza Prosciutto-Antonio. Forza Salame. Forza Latino.

Forza Borghetti!

Der meint er sei Mexikaner

Edith meint noch hinzufügend ;)
Zuletzt geändert von pexito am 05.03.08 @ 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“