oinkoink hat geschrieben:was mich wirklich schmerzt ist genau das, was in der quote beschrieben wurde! spiele wie empoli oder prag hinterliessen bei mir tiefe eindrücke! ich konnte mich wieder erinnern, wie es war mit dem car und 200leuten nach basel zu fahren und zu verlieren und trotzdem bis zur letzten minute vollgas zu geben! spass zu haben und einen scheiss drauf zu geben, ob uns die 25 000 basler auslachen oder nicht.
der neue letzi mag vieles negatives mit sich bringen, ich stimme dem zu, trotzdem kann das nicht der einzige grund sein für diese situation. wir alle vermissen den alten letzi, mit allem drum und dran. diese kommerzialisierung ist nunmal so. nun ist es an der zeit dem entgegen zu wirken, in dem wir nicht im forum rumheulen, sondern versuchen im stadion zu zeigen, dass wir da drauf scheissen und dort anknüpfen wo wir vor 2jahren aufgehört haben!
das ist doch in der ganzen schweiz mit sämtlichen neuen stadien das gleiche problem, man hat einfach zuviele erinnerungen an die alten stadien, fragt doch mal die zsc-fans, was die vom neuen hallenstadion halten, da sind wir nun wirklich glimpflich davon gekommen.
denke, dass wir uns schon noch an den neuen letzi gewöhnen (müssen).
kleine frage die mir hier drin sicher jemand beantworten kann. wozu der trennzaun in mitten der kurve (bei D29)? war, so glaube ich, ursprünglich für die derbys gedacht.