dal Santo hat gute Chancen auf Vertrag beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 26.06.03 @ 12:40

hmmm.... ihr glaubt mir gar nicht wie schlecht der war gestern... zum davonlaufen!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.06.03 @ 12:44

wäre er teuer???

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.06.03 @ 13:27

Denke der wäre gratis zu haben. Wahrscheinlich verpflichtet ihn Favre eher als Ersatz um Druck auf die Stammspieler auszuüben und wenn er dann doch gut werden sollte dann kann er ihn immer noch spielen lassen.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.06.03 @ 14:01

Wilco Hellinga hat geschrieben:wäre er teuer???

Er wäre ablösefrei zu haben, aber sein Lohn dürfte schon im (tiefen) sechsstelligen Bereich liegen.

Quentin gegen dal Santo fände ich einen schlechten Wechsel.
SchwarzRotGold

Luke

Beitragvon Luke » 26.06.03 @ 15:00

flo hat geschrieben:

Quentin gegen dal Santo fände ich einen schlechten Wechsel.

Vom sportlichen Gesichtspunkt finde ich auch, dass dies ein Rückschritt wäre.

Finanziell wäre der Wechsel verständlicher, weil Quentins Vertrag zu einem Zeitpunkt ausgefertigt wurde, in welchem die Spieler noch sehr hohe Saläre fordern konnten. Heute sind die Vereine am längeren Hebel. Ich denke nicht, dass Dal Santo Quentins Lohn auch nur annähernd erreichen könnte. Allerdings hätte man ja auch Quentins Vertrag zu günstigeren Konditionen aushandeln können. Hmmm, Spekulationen eines Nicht-Insiders ...

Ich habe grosses Vertrauen in Lucien Favres Fussballverstand. Er wird schon wissen, was er tut! Und grundsätzlich hat jeder Spieler von uns Fans eine faire Chance verdient.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.06.03 @ 18:00

Luke hat geschrieben:Allerdings hätte man ja auch Quentins Vertrag zu günstigeren Konditionen aushandeln können.

Eben. Quentin wäre, denke ich, für unter 200'000 zu haben gewesen. Damit erscheint er mir als preiswerter als Dal Santo für vorsichtig geschätzte 100'000.

Luke hat geschrieben:Ich habe grosses Vertrauen in Lucien Favres Fussballverstand. Er wird schon wissen, was er tut! Und grundsätzlich hat jeder Spieler von uns Fans eine faire Chance verdient.

Hier hast du zwei Mal Recht. Auch ich vertraue Favre. Und auch ich gebe allen Menschen faire Chancen. Nur kann Dal Santo nicht bei mir mit dem Vorschuss-Vertrauen rechnen, das ich z.B. einem Simo gebe.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Letzi

Beitragvon Letzi » 26.06.03 @ 18:39

Dal Santo würde ich nicht nehmen, dass er gestern der schwächste gewesen sein soll überrascht mich da überhaupt nicht. Er war auch in St.Gallen schwach

Zurück zu „Fussball Club Zürich“