1924

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
anto99

1924

Beitragvon anto99 » 29.02.08 @ 15:28

Liebe Leute

Ich möchte Euch auf das Projekt www.1924.ch aufmerksam machen.

Gruss C.

Deine Fussballgeschichte ist gefragt – ganz egal ob sie an ein Objekt geknüpft, vielleicht nur für Dich selber interessant oder eine Sache fürs historische Museum ist. Stell Deine Fussball-Erinnerung ins virtuelle Museum!

Was wäre der Fussball ohne die Geschichten, Anekdoten und Legenden, die sich um die Personen und Spiele ranken? Unzählig sind die Gegenstände, die bei Menschen zuhause im Regal oder verstaubt im Schrank liegen und Geschichten erzählen. Geschichten, die der Fussball schrieb.
Das Kulturprojekt www.1924.ch sammelt und dokumentiert diese Geschichten. Fans, Hobbyspielerinnen und Prominente sind aufgefordert, ihre eigenen Fussballobjekte und ihre Geschichten ins virtuelle Museum www.1924.ch zu stellen.

Herr Elsener

Re: 1924

Beitragvon Herr Elsener » 29.02.08 @ 15:35

anto99 hat geschrieben:Liebe Leute

Gruss C.

Deine Fussballgeschichte ist gefragt – ganz egal ob sie an ein Objekt geknüpft, vielleicht nur für Dich selber interessant oder eine Sache fürs historische Museum ist. Stell Deine Fussball-Erinnerung ins virtuelle Museum!

Was wäre der Fussball ohne die Geschichten, Anekdoten und Legenden, die sich um die Personen und Spiele ranken? Unzählig sind die Gegenstände, die bei Menschen zuhause im Regal oder verstaubt im Schrank liegen und Geschichten erzählen. Geschichten, die der Fussball schrieb.
Das Kulturprojekt www.1924.ch sammelt und dokumentiert diese Geschichten. Fans, Hobbyspielerinnen und Prominente sind aufgefordert, ihre eigenen Fussballobjekte und ihre Geschichten ins virtuelle Museum www.1924.ch zu stellen.

bist du der marketing mann von coca cola?

admins: löschen bitte

anto99

Re: 1924

Beitragvon anto99 » 29.02.08 @ 15:39

Herr Elsener hat geschrieben:
anto99 hat geschrieben:Liebe Leute

Gruss C.

bist du der marketing mann von coca cola?

admins: löschen bitte

nö, bin ich nicht. 1924 ist ein projekt des sportmuseums und das ist eine gemeinnützige stiftung. wir können nur fankultur zeigen, wenn wir die fans auch ansprechen können.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 29.02.08 @ 16:01

Abfahrä bitte!

fankultur isch im stadion und nid im museum!!!

und nur scho döt ischäs sehr schwär damit mir ä lebendigi fankultru erhaltä chönd...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.02.08 @ 16:17

fankultur by coca cola?
mach dich nicht lächerlich.
am besten löschst du das selber und gehst zum nächsten forum

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 29.02.08 @ 16:24

The coke side of life
Fussballabala

:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“