HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 21.02.08 @ 19:45

fred hat geschrieben:potential; kann den scheiss nicht mehr hören! fakt ist, die beiden spiele gegen hamburg waren schwach
und sascha ruefer hatte über weite teile recht. so fair muss man auch gegenüber sich selber sein.

Ja, da die Spiele gegen Hamburg waren schlecht.
Nein, Sascha Ruefer hat über weite Teile masslos übertrieben.

Vielleicht glauben manche Leute, der FCZ könne mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainerduo so weiter spielen wie unter Favre.

Der "Absturz" war vorprogrammiert. Und ist verhältnissmässig
noch milde ausgefallen, wenn man andere Teams so anschaut.

Jeder, der jetzt einen auf genervt macht, hat wohl die Realität nicht sehen wollen. Auch das hat mit Ehrlichkeit gegenüber sich selbst zu tun.

yellow

Beitragvon yellow » 21.02.08 @ 19:47

Offensichtlich waren die Reaktionen auf Ruefers Nicht-Leistung ziemlich stark. Anders kann ich mir seinen Rechtfertigungsversuch zu Beginn der 2. HZ nicht erklären. (Ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich den FCZ wohl zu stark angegriffen habe. Ich habe mich bei den anderen Journis erkundigt. Die Deutsche waren erstaunt, wie schwach der FCZ ist, etc.)
Auch hat ihm offensichtlich jemand mitgeteilt, wie der Spieler mit der Nr. 25 richtig heisst. Jedenfalls nannte er den Namen nacher unablässig, sogar mit Vornamen.
Peinlich, peinlicher, Ruefer.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 21.02.08 @ 19:51

Glarona hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:[Will sagen, es wird auch wieder besser.
Das Potenzial dieser jungen Mannschaft würde reichen / hätte gereicht,
um den HSV aus dem UEFA-Cup zu werfen.

aber du hast schon beide spiele gesehen???
der fcz hatte nicht einen hauch einer chance gegen den hsv!

wach auf!
wir haben uns beachtlich im uefa cup geschlagen (empoli,prag,touluse)hatten aber gegen beide deutschen mannschaften absolut nix zu melden.

war geil uefa cup!
merci fcz und hoffentlich auch nächstes jahr wieder international.

Was wäre gewesen, wenn Chikhaoui im Hinspiel den Konter von der Seite
mit einem Tor abgeschlossen hätte? Und Leoni das 0:3 nicht kassiert hätte, Tihinen beim 0:2 nicht ausgerutscht wäre? Was ist mit Tahirovics Grosschance gegen den HSV? Der Hauch einer Chance wäre eben doch da gewesen.

Leverkusen war eine deftige Lehrstunde,
aber mit der damaligen Leistung hätte der FCZ
auch gegen Baulmes oder Wil verloren.

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 21.02.08 @ 19:54

Fazit:

+ hinten meist solid und konzentriert und genug aggressiv
+ Djuric
+ Support 1A

- KOMMENTATOR!!! (arschloch)
- zu überhastete und schlechte zuspiele beim 16er
- alles ging nach vorne zu langsam

aber alles in allem eine solide leistung. Hab auch den stevens ab und zu mal richtig fluchen sehen. ein steinchen mehr auf dem weg zurück zum erfolg

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.02.08 @ 19:57

tehmoc hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:[Will sagen, es wird auch wieder besser.
Das Potenzial dieser jungen Mannschaft würde reichen / hätte gereicht,
um den HSV aus dem UEFA-Cup zu werfen.

aber du hast schon beide spiele gesehen???
der fcz hatte nicht einen hauch einer chance gegen den hsv!

wach auf!
wir haben uns beachtlich im uefa cup geschlagen (empoli,prag,touluse)hatten aber gegen beide deutschen mannschaften absolut nix zu melden.

war geil uefa cup!
merci fcz und hoffentlich auch nächstes jahr wieder international.

Was wäre gewesen, wenn Chikhaoui im Hinspiel den Konter von der Seite
mit einem Tor abgeschlossen hätte? Und Leoni das 0:3 nicht kassiert hätte, Tihinen beim 0:2 nicht ausgerutscht wäre? Was ist mit Tahirovics Grosschance gegen den HSV? Der Hauch einer Chance wäre eben doch da gewesen.

Leverkusen war eine deftige Lehrstunde,
aber mit der damaligen Leistung hätte der FCZ
auch gegen Baulmes oder Wil verloren.

du sagst es ja selber "was wäre gewesen"auf diesem niveau wie gegen den hsv muss man JEDE chance nutzen und JEDER fehler wird bestraft.

der fcz hat einfach nicht das spielerpotenzial eines hsv's. auch ein yassine muss international noch viel lehrnen.

der fcz hat sich mit anstand aus dem uefa-cup verabschiedet und kann sicher ein bisserl stoz sein auf das man interantional gezeigt hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.02.08 @ 20:00

Glarona hat geschrieben:der fcz hat einfach nicht das spielerpotenzial eines hsv's. auch ein yassine muss international noch viel lehrnen.

nun, ich glaube, ein yassine mit internationalen top-spielern an seiner seite würde viel mehr zur geltung kommen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.02.08 @ 20:03

Züri 9 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:der fcz hat einfach nicht das spielerpotenzial eines hsv's. auch ein yassine muss international noch viel lehrnen.

nun, ich glaube, ein yassine mit internationalen top-spielern an seiner seite würde viel mehr zur geltung kommen...

logisch das potenzial hat er aber bis zu einem top spieler müsste auch er erst mal 1-2 jahre in einer höheren liga bestehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“