also der BC soll den tico draussen lassen .
nächstes faul gibts rot .
SK +++
schiri +
Aegerter (100 % Fehlerquotte )----
Spielsystem wollen sie gewinnen oder resultat halten ????--
fcz4ever hat geschrieben:das einzig positive zur hz ist das resultat... der rest? erschreckend muss ich leider sagen...
- kein einizger torschuss (!?) in 45min...
- alphonse der kein zweikampf gewinnt, geschweige denn mal einen ball stoppen kann (!) von fehlpässen habe ich noch gar nichts gesagt...
- abdi und tico sollten schnellstens ihre schuhe wechseln... unglaublich das das man einem profi (!) noch sagen muss...
- ein finnischer internationaler (!) der lieber wieder ins lappland elche züchten gehen sollte...
- tico, ist und bleibt ein fremdkörper... hätte ich nach dem 2. foul ausgewechselt... dumm wer so rein geht wenn man bereits gelb hat...
als trainer würde ich an der linie durchstarten... aber challandes wird wieder einaml ein super spiel gesehen haben...
aber hallo?! da hat man nichts - nun wirklich rein gar nichts - mehr zu verlieren und dann spielt man einen solchen müll zusammen... tragisch... ein bisschen mehr courage und mut bitte zur 2. hz...
das einzig positive: die fans... *respect*
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, oma, rosche, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind und 177 Gäste