HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 21.02.08 @ 17:52

gleiches langweiliges und schlechtes spiel wie in den letzten partien. nur der ruefer übertriffts noch.

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.02.08 @ 17:52

Motley Crue hat geschrieben:BITTE. dies ist immer noch der Matchthread es muss nicht jeder Spielzug und Kommentar von Euch kommentiert werden. Denkt daran dass die aus Hamburg zurück kehrenden Personen diesen Thread noch lesen müssen. Dieser Thread soll für Spielanalysen und Kommentare gelten. Nicht aber muss jeder Spielzug kommentiert werden, dies ist überflüssig. Ich bitte Euch diesen Thread nicht mehr mit Belanglosigkeiten voll zu müllen. Danke

PHIL?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.02.08 @ 17:53

Enttäuschend was der FCZ zeigt. Offensiv geht gar nichts. Abwehr ist OK. Ich habe mir aber einen anderen FCZ gewünscht. Nicht einer der solch Angsthasenfussball spielt. Mit nur einer Sturmspitze antreten wenn man ein 3:0 aufholen soll..... Na ja ich weiss nicht. Jetzt muss was gehen. Das einzig positive ist die Stimmung, die die FCZ Fans machen.

Floyd

Beitragvon Floyd » 21.02.08 @ 17:54

Motley Crue hat geschrieben:Mein Fazit zur ersten Halbzeit

pause 0-0

+++ stimmung SK
+ schiri
= abwehr züri
- offensive
--- kommentator SF (ohne worte)

Déjà vu .... ;o) Copy/Paste oder .....? Tssssssssssss

Die erste HZ hat mich nicht wirklich überzeugt. Trotzdem finde ich es nicht nötig, dass jetzt auch RMS schon ein Gesicht macht als müsse er heulen und von "Anständig aus dem Cup" verabschieden spricht.

Bleiben ja noch 45 Minuten ...

huckerby

Beitragvon huckerby » 21.02.08 @ 17:55

Zuerst die Diskussion mit den miesen Schiris in der Schweiz und jetzt mit unseren "möchtegern Fussball Experte und Kommentatoren" (juurkkitsch hat den ball) !!!
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 21.02.08 @ 17:55

das einzig positive zur hz ist das resultat... der rest? erschreckend muss ich leider sagen...

- kein einizger torschuss (!?) in 45min...
- alphonse der kein zweikampf gewinnt, geschweige denn mal einen ball stoppen kann (!) von fehlpässen habe ich noch gar nichts gesagt...
- abdi und tico sollten schnellstens ihre schuhe wechseln... unglaublich das das man einem profi (!) noch sagen muss...
- ein finnischer internationaler (!) der lieber wieder ins lappland elche züchten gehen sollte...
- tico, ist und bleibt ein fremdkörper... hätte ich nach dem 2. foul ausgewechselt... dumm wer so rein geht wenn man bereits gelb hat...

als trainer würde ich an der linie durchstarten... aber challandes wird wieder einaml ein super spiel gesehen haben...

aber hallo?! da hat man nichts - nun wirklich rein gar nichts - mehr zu verlieren und dann spielt man einen solchen müll zusammen... tragisch... ein bisschen mehr courage und mut bitte zur 2. hz...

das einzig positive: die fans... *respect*
Zuletzt geändert von fcz4ever am 21.02.08 @ 17:58, insgesamt 2-mal geändert.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 21.02.08 @ 17:57

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“