HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Carsten77777

Beitragvon Carsten77777 » 20.02.08 @ 14:58

redlineoffside hat geschrieben:Hamburger SV schont sich für Bundesliga.

Für das UEFA-Cup Drittrundenspiel gegen Zürich kommt Rafael van der Vaart auf keinen Fall in Frage.
Zwar befindet sich der Topspieler des HSV auf dem Weg der Besserung, soll aber für das Bundesligaspiel
bei den Bayern am Sonntag geschont werden. Auch der Rest des Teams deutet an, dass gegen Zürich wohl halber Aufwand genügt.„Das 3:1 müsste eigentlich reichen, wir können taktisch Spielen und müssen nicht mit aller Kraft Tore schiessen“, kündigt Ivica Olic an.
Keine gute Voraussetzung für eine Fussball- Gala und das ahnen auch Fans und Fernsehen. Erst 31´000 Karten wurden verkauft.

HSV
Rost - Demel, Reinhardt, Matthijsen, Benjamin - de Jong, Kompany - Jarolim, Trochowski, Olic - Guerrero (Zidan)

SR: K. Jakobsson (Island)

Die Aufstellung zeigt aber deutlich, das zumindestens der Trainer das Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt. Also bekommt scheinbar kein Stammspieler ne Pause und das ist auch gut so. Denn man sollte das Fell des Bären nicht schon verteilen, bevor dieser erlegt wurde.
Mit der Option Zidan anstatt Guerrero könnte ich sehr gut leben, der braucht einfach auch mal ein Spiel von Anfang an.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.02.08 @ 14:59

Hamburger Jung hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:die züriiicher halten nicht viel von verkleidungen, auch die fasnacht ist bei uns quasi todgeschrieben, zum glück:) danke trotzdem

Hmmm? War gerade in der Mittagspause am Grillimbiss und habe dort zwei Zürcher, Urs und Reto, bei Currywurst und Pommes "erwischt". Und die beiden waren sehr wohl verkleidet! So komisch blau-weiß..... :p

KÄNÄMÄ!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 20.02.08 @ 15:12

Mit Kamera bewaffnet werde ich mich bald auf den Weg machen. Die Freude ist grenzenlos ;-)

Hoffe auf einen mutigen und beherzten Sturmlauf unserer Mannen. Wir haben schliesslich nichts zu verlieren, also wäre ich nur enttäuscht, wenn wir mehr als drei Verteidiger aufstellen würden :-P

Auf jetzt Züri!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 20.02.08 @ 15:15

sooo.. auf nach hamburg!
bis morgen auf dem rathausplatz ;-)

ihc erwarte mind. ein 3:0!

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 20.02.08 @ 16:33

Habe vernommen das die vor dem Einlass ins Stadion Alkohol-Stichproben machen werden, wer über 0,7 Promille ist wird nicht reingelassen.
Wer weiss da mehr? (könnte sonst sehr fatal werden;))

Und ja, es gibt noch solche wahnsinnige die mit dem Zug kommen;)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 20.02.08 @ 16:43

Extrazug ale!!!! noch ein paar Stunden dann gehts los...
hoffentlich kann ich vollgas durchpennen...

HHamburger

Beitragvon HHamburger » 20.02.08 @ 16:46

Einen Tipp wollte ich doch auch noch loswerden. Auf dem Kiez gibt's eine wirklich klasse HSV-Kneipe.

www.sportpub-tankstelle.de

Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der Akzeptanz von Gästefans aussieht. Falls es euch interessiert, könnt ihr ja kurz ne E-Mail schreiben und nachfragen. Nich, dass es da nachher noch Ärger gibt. Glaub aber nicht, dass das ein problem darstellen sollte. Also, wer da Lust drauf hat kann ja einfach 'mal vorbeischauen, wenn ihr euch eh schon auf dem Kiez tummelt;-)

E-mail-Adresse: Webmaster@sportpub-tankstelle.de
Durch Regen und Wind- durch Sturm und Schnee...

HSV olé!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“