TRC hat geschrieben:Er steht ziemlich alleine mit eurer Meinung, eben dieses lange singen von Liedern ist ein grosses Plus der SK. Ihr rückwärtsgewandten Ignoranten könnt ja einmal pro Spiel auf der OT FCZ FCZ FCZ schreien, dann haben wir zwei Nörgler weniger in der Kurve! Und dass die Capos in die Kurve schauen müssen um so die Stimmung zu organisieren, ist euch zwei wohl noch nicht in den Sinn gekommen? Aber klar die interessieren sich gar nicht für Fussball und sind auch nicht FCZ sondern SK Fan....
Aber interessanterweise hab ich noch nie jemanden von euch Forumfixierten am Spiel konstruktive Kritik äussern gehört, ist halt eifacher sich im Backoffice der ZKB Filiale Unterengstringen hinter dem Computer zu verstecken...
Doch diese konstruktive Kritik habe ich bereits einigen Exponenten der SK selber gesagt. Leider wurde ich nur doof angef....
Und ein Forum ist ja auch dazu da, sich zu den Vorgängen zu äussern.
Ich schätze die Arbeit der SK sehr und sehe meinen Beitrag darin, dass ich die Gesänge 93 Minuten lang "luter" mitsinge. Diesen Teil möchte ich ja auch nicht kritisieren, sondern nur, dass z.T. halt das Timing nicht immer passt. Beispiele wurde hier ja einige gepostet.