Maloney hat geschrieben:Exuperantius hat geschrieben:Danke fürs datensammelfreie Angebot.
Stellt schon mal das Bier kalt, Hamburg. Wir sind schon fast auf dem Weg. ;-)
Erledigt ;)
don pasquale hat geschrieben:@ "Z"
sehr gute und treffende analyse... jedoch dass leoni die ersten beiden tore hätte "haben müssen" ist ist quatsch mit sauce.
chirüz hat geschrieben:Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.
Du sprichst mir aus der Seele! Regt mich schon lange auf. Gestern wars
wieder einmal typisch in der 28min. als wir 2 Corner hintereinander hatten. OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
Ich hoffe das dies irgendeinmal besser wird.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:don pasquale hat geschrieben:@ "Z"
sehr gute und treffende analyse... jedoch dass leoni die ersten beiden tore hätte "haben müssen" ist ist quatsch mit sauce.
Sehe ich auch so...Tor Nr. 3 geht ganz klar auf seine Kappe. Beim 1. & 2. Tor kann er nicht all zu viel machen. Vor allem bei Tor 2, welches sehr nahe von ihm geschossen wurde.
devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:don pasquale hat geschrieben:@ "Z"
Sehe ich auch so...Tor Nr. 3 geht ganz klar auf seine Kappe. Beim 1. & 2. Tor kann er nicht all zu viel machen. Vor allem bei Tor 2, welches sehr nahe von ihm geschossen wurde.
wobei das 1. tor auch haltbar gewesen wäre...
devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:don pasquale hat geschrieben:@ "Z"
wobei das 1. tor auch haltbar gewesen wäre...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Danizsc, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, neinei, rsab, Shorunmu, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 368 Gäste