Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.02.08 @ 9:52

ZHOb. hat geschrieben:Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt!

Ach die können alles, vorallem aber viel Müll schreiben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.02.08 @ 9:58

ZHOb. hat geschrieben:Die können doch einen Spieler nach einem Spiel nicht Einschätzen, vorallem hat vdV gestern auch nicht besonders gut gespielt!

mach mal halblang, der VdV war gestern nach ca 15 min. verletzt nach der kung-fu einlage von Rochat.

Van der Vaart ist ein fertiger, kompletter spieler der sich schon bewiesen hat in Europa (Ajax/HSV/Nationalmannschaft). Yassine hatte eine gute vorrunde, einen passablen Africa Cup und basta. Die beiden Spieler sind (noch) meilenweit von einander weg......leider.
BORGHETTI

Turfi

Beitragvon Turfi » 15.02.08 @ 10:03

Schöne Stimmung im Letzi!
Das ist aber nicht mehr der FCZ wie vor einem Jahr - hat viele Gründe, nicht nur der Trainer.
Canepa und Stritti wollen Kohle machen um jeden Preis; und mir kommt es so, daß Freddy nicht mehr die Freiheiten hat wie bei Sven!!!
Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten).
Und Chicken - hat seine angeblich so hohe Transfersumme glatt halbiert. Der HSV wird den bestimmt nicht holen (nicht zu dem Preis) und wenn Uli das gesehen hat lacht der sich tot. Ein guter Spieler, doch weder beim Afrika-Cup noch gestern überzeugt, das ist noch eine Stufe zu hoch!
Cani und Stritti sehen die vielen Fränklis leider schwinden!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.02.08 @ 10:05

Turfi hat geschrieben:Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten).

ja und vasquez nur 5 minuten...hör doch auf! djuric fand ich recht gut...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ZHOb.

Beitragvon ZHOb. » 15.02.08 @ 10:09

devante hat geschrieben:

mach mal halblang, der VdV war gestern nach ca 15 min. verletzt nach der kung-fu einlage von Rochat.

Van der Vaart ist ein fertiger, kompletter spieler der sich schon bewiesen hat in Europa (Ajax/HSV/Nationalmannschaft). Yassine hatte eine gute vorrunde, einen passablen Africa Cup und basta. Die beiden Spieler sind (noch) meilenweit von einander weg......leider.

Das ist mir schon klar, ich wollte auch Yassine nicht mit van der Vaart vergleichen, aber die Art wie es geschrieben ist finde ich nicht untreffend. Van der Vaart wird für 30 Millionen gehandelt, Yassine 10M. finde ich okey, denn die Klubs zahlen auch für das Potential eines Spielers, siehe Anderson bei Manu 30Millionen. Bild schreibt aber das er keine 10M. Wert ist?.
Hungrig uf meh..

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.02.08 @ 10:13

Turfi hat geschrieben:Schöne Stimmung im Letzi!
Das ist aber nicht mehr der FCZ wie vor einem Jahr - hat viele Gründe, nicht nur der Trainer.
Canepa und Stritti wollen Kohle machen um jeden Preis; und mir kommt es so, daß Freddy nicht mehr die Freiheiten hat wie bei Sven!!!
Die Schweden, wohl allesamt überschätzt, gegen einen HSV teilwise im Schongang und größtenteils ohne VdV war dies eindeutig zu sehen (gut Emra nur 10 Minuten).
Und Chicken - hat seine angeblich so hohe Transfersumme glatt halbiert. Der HSV wird den bestimmt nicht holen (nicht zu dem Preis) und wenn Uli das gesehen hat lacht der sich tot. Ein guter Spieler, doch weder beim Afrika-Cup noch gestern überzeugt, das ist noch eine Stufe zu hoch!

Wieso kritisierst du die Schweden? Djuric hat m.E. am besten gespielt, Tahirovic und Vasques sind zu spät reingekommen um noch was zu reissen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.02.08 @ 10:17

Turfi hat geschrieben:Schöne Stimmung im Letzi!

Hast Du schon einmal gemerkt, dass unser Vorstand gut wirtschaftet ?
Sven in aller Ehren hatte jährlich massiven Verlust und nur durch sein dickes privates Portemonnaie gedeckt.

Zurück zu „Spielerthreads“