FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.08 @ 0:24

+schöne Choreo des FCZ
+Gästekurve voll, gute Stimmung dort
+1. Halbzeit ebenbürtig, da HSV eher enttäuschend und Leonis Paraden
+ geschenktes? Goal vom Schiri
+/- Zuschauerzahl von knapp 17'000 Z.
- zweite Halbzeit totaler Abfall, Verunsicherung, Verkrampfung nach dem 0:1, nach dem 0:3 kamen erste Déjà-Vu-Gefühle
- Chicken eher isoliert, wirkte müde
- Challandes, immer das gleiche Spiel...
- Leonis Schnitzer, jä nuu.
- Kampfgeist, rennen bis zum Umfallen habe ich vermisst.
- immer ein bisschen zu spät zum Ball
-- FCZ-Fan-Fehde
Wo sind wir hingekommen? Dass die Kampfschlümpfe auffahren, die Deltas die Stadiontüren verriegeln, und davor sich zwei Ultra-Gruppierungen des FCZ versuchen sich zu verprügeln. Traurig.

Quo vadis FCZ? Und am Sonntag kommen die Basler...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.08 @ 0:36

chaquetillas hat geschrieben:Mer hand kai chance ka, tstimmig isch i de ersti halbzit hammer gsi leider hamer es nöd gschaft das mer vereint als kurve grisse hand (schlegerei und so).
Finds scheisse dass mer e ultra Gruppe uf em igang3 so blosstelle muess, sorry abe i eusi kurve hats immer me michis. hoffe das mer nöd wie dhoppers andet wo wage jedem scheiss brüelt wird.

Ultra-Gruppierung blosstellen...
Mach mal halblang, es wurden dort Fakten aufgezählt, nichts mehr und nichts weniger und kommuniziert, dass sich die SK dies nicht mehr länger im eigenen Sinn gefallen lassen kann und will.

Wenn ich die Leidenschaft von Capo A. für die SK und den FCZ sehe, und dann heute mitansehen musste, wie jener von gewissen Kreisen tätlich angegriffen wurde, dann ist bei mir definitv aus.

Es kotzt mich auf gut Deutsch an. Mit der Niederlage von heute kann ich gut schlafen, alles andere wäre ja auch eine Ueberraschung gewesen, was aber heute in, vor und ausserhalb der Kurve vorgefallen ist, ist skandalös!

hubertus

Beitragvon hubertus » 15.02.08 @ 0:43

Mucho Broccoli hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:Mer hand kai chance ka, tstimmig isch i de ersti halbzit hammer gsi leider hamer es nöd gschaft das mer vereint als kurve grisse hand (schlegerei und so).
Finds scheisse dass mer e ultra Gruppe uf em igang3 so blosstelle muess, sorry abe i eusi kurve hats immer me michis. hoffe das mer nöd wie dhoppers andet wo wage jedem scheiss brüelt wird.

wenn nur du kein "michi" bist...

Was für ein überflüssiger Post. Aber Hauptsache blöd anficken....

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 15.02.08 @ 1:55

Roger Kundert hat geschrieben:

Ultra-Gruppierung blosstellen...
Mach mal halblang, es wurden dort Fakten aufgezählt, nichts mehr und nichts weniger und kommuniziert, dass sich die SK dies nicht mehr länger im eigenen Sinn gefallen lassen kann und will.

Wenn ich die Leidenschaft von Capo A. für die SK und den FCZ sehe, und dann heute mitansehen musste, wie jener von gewissen Kreisen tätlich angegriffen wurde, dann ist bei mir definitv aus.

Es kotzt mich auf gut Deutsch an. Mit der Niederlage von heute kann ich gut schlafen, alles andere wäre ja auch eine Ueberraschung gewesen, was aber heute in, vor und ausserhalb der Kurve vorgefallen ist, ist skandalös!

Naja, zum Spiel kann man geteilter Meinung sein, die Hamburger haben uns die Cleverness vorgehalten, die wir in Zürich eigentlich immer für uns beanspruchen...
Stimmung, naja, wenn da immer wieder welche aus dem Ruder laufen, wirds nicht klappen...Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste...dann muss es wohl bitter werden!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 15.02.08 @ 2:21

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.02.08 @ 4:47

Unterländer hat geschrieben:zurück in der realität. es reicht international nicht. schauen wir lieber in der superleague das wir nicht auch da noch den anschluss verlieren. ich habe mich damit abgefunden und fahre trotzdem voller freude nach Hamburg.

Es reicht noch nicht. Wieso sollten wir auf Anhieb schaffen was Basel, GC und Thun nicht schafften. Wenn der FCZ nächste Saison im Swisscom und UEFA Cup noch ein paar Spiele mehr hinkriegt, wäre das ein grosser Schritt für den Rhythmus der übernächsten Saison. Problem ist nur, dass wir die besten Spieler wahrscheinlich nicht längerfristig halten können und so die Spieler immer wieder aufs neue zusammenfinden müssen. In Hamburg können wir eigentlich nur verlieren. Ich bleibe aber Optimist bis zum bitteren Ende und wünsche mir daher eine totale Offensive Aufstellung, ein Spiel auf Teufel komm raus! Was die Superleague angeht bin ich der gleichen Meinung wie du, gegen Basel haben wir die Chance frühzeitig mit auf den Meisterzug aufzusteigen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.02.08 @ 4:56

jetzt reichts!

zahle schliesslich nicht fuer niederlagen, oder?!!

noch eine niederlage und ich gehe wieder gc schauen!
(oder basel, wenns bloss nicht so weit weg waere)
wer kommt mit?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“