FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Mr.FcZ

Beitragvon Mr.FcZ » 14.02.08 @ 23:15

zurück vom spiel und muss sagen , 1te hälfte ging ja ganz ordentlich...nebst dem stadionsprecher war auch das spiel kein bisschen besser geworden. Djuric gefiel...die einwechslungen konnte niemand nachvollziehen

BlackWhiteBlueMagic
Beitragvon BlackWhiteBlueMagic » 14.02.08 @ 23:20

Also, ich fand die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen. Nach dem 0-1 hat der FCZ vollkommen die Ordnung verloren, da stimmt im Kopf was nicht, das war Angst vorm Versagen. Ich glaube, dass in dem Team mehr steckt als das, was heute zu sehen war.
Noch was anderes:
Kommen jetzt noch welche von Euch zum Rückspiel? Oder habt Ihr keine Lust mehr?

Jea

Beitragvon Jea » 14.02.08 @ 23:21

BlackWhiteBlueMagic hat geschrieben:Also, ich fand die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen. Nach dem 0-1 hat der FCZ vollkommen die Ordnung verloren, da stimmt im Kopf was nicht, das war Angst vorm Versagen. Ich glaube, dass in dem Team mehr steckt als das, was heute zu sehen war.
Noch was anderes:
Kommen jetzt noch welche von Euch zum Rückspiel? Oder habt Ihr keine Lust mehr?

für mich persönlich wäre eine niederlage niemals ein grund, nicht an ein spiel zu gehen... jeder der so denkt soll doch in zukunft zuhause bleiben!
naja, das mit dem kopf, das unterschreibe ich völlig....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:24

Jea hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:also sorry, in der ersten halbzeit habe ich einen "guten" fcz gesehen, es hat mir gefallen, druck nach vorne, keinen respekt (ok, mal abgesehen vom schlechten schiri) und einfach mal was probieren.. aber wie sagt man so schön, "wer das tor nicht macht, bekommt es"...leider war dies heute auch so..

du ähh sorry, aber ist nicht dein ernst, oder?

wieso? in der zweiten halbzeit hab ich den schlecht gefunden.... naja, teils teils...klar gabs schon schlechtere, aber um dies gehts ja nicht... hab ja nicht gesagt, dass dieser schuld an der niederlage ist?!?! oder was ist genau dein problem? (aus deiner aussage wird man ja nicht gerade schlau.... aber naja... )

ich hab keine probleme... deine aussage gegenüber den schiedsrichtern ist heute einfach überflüssig. ich hab wie du einen frust und eine wut im bauch... aber einer der beseren heute auf dem platz war eindeutig der SR
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 14.02.08 @ 23:36

BlackWhiteBlueMagic hat geschrieben:Kommen jetzt noch welche von Euch zum Rückspiel? Oder habt Ihr keine Lust mehr?

Da die meisten von uns mit einem lockeren 4:0 Vorsprung gerechnet haben, bleiben wir wahrscheinlich alle zuhause. Sorry.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 14.02.08 @ 23:38

Zurück vom Letzigrund.
Erste Halbzeit war gut, Yassine hätte einen machen können/müssen.
Zweite Halbzeit begreid ich nicht, was war mit denen in der Kabine passiert?
Und warum bringt Challandes Hassli wieder von Anfang an?
PS, Zum Glück hat Rochat noch einen gemacht.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.02.08 @ 23:43

fczürifan hat geschrieben:Zurück vom Letzigrund.
Erste Halbzeit war gut, Yassine hätte einen machen können/müssen.
Zweite Halbzeit begreid ich nicht, was war mit denen in der Kabine passiert?
Und warum bringt Challandes Hassli wieder von Anfang an?
PS, Zum Glück hat Rochat noch einen gemacht.

na ja, von "gemacht" kann ja keine rede sein... ;-) hingegen hat er wieder mal so ein dummes foul wie im st. gallen spiel gemacht... zum glück hat er "nur" gelb kassiert...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“