komalino hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:[10mio werdet ir auch bekomen
Du scheinst ja gut informiert zu sein, nun, bevor Du noch weitere Weisheiten von dir gibst,zücke doch den Duden, bitte!
Blablabla
komalino hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:[10mio werdet ir auch bekomen
Du scheinst ja gut informiert zu sein, nun, bevor Du noch weitere Weisheiten von dir gibst,zücke doch den Duden, bitte!
Mr HSV hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr
Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt.
stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt...
der berater hat es bestätigt
ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr
ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet.
und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti.
Mr HSV hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr
ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet.
Was hast du gegen den HSV
ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Mr HSV hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr
Was hast du gegen den HSV
die stinken nach fisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste