Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 12.02.08 @ 10:06

Demokrit hat geschrieben:Aargauer, er ist Aargauer. :-)

Badener, er ist Badener verda***, verflu****, verfi****! Wohne schon seit ein paar Jahren in dieser Stadt und glaube mir Aussagen wie Deine werden hier gar nicht goutiert :-)

PopeSnafu

Beitragvon PopeSnafu » 12.02.08 @ 10:18

Spike hat geschrieben:Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF.
Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft...

Ich bin im höchsten Grade irritiert!

Ich bin auch massivstens verstört! Zumal dies nicht mal richtige Hunde sind, sondern irgendwelche Zwergkläffer. Dass man aus diesen Kraft schöpft ist mir auch ein Rätsel! Gehören diese Viecher dem Inler selber, oder der Freundin? IMHO jedenfalls sehr peinlicher Auftritt. WTF?! Pro Abschaffung von Zwerghunden!
the map is not the territory

Zappa

Beitragvon Zappa » 12.02.08 @ 10:39

PopeSnafu hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF.
Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft...

Ich bin im höchsten Grade irritiert!

Ich bin auch massivstens verstört! Zumal dies nicht mal richtige Hunde sind, sondern irgendwelche Zwergkläffer. Dass man aus diesen Kraft schöpft ist mir auch ein Rätsel! Gehören diese Viecher dem Inler selber, oder der Freundin? IMHO jedenfalls sehr peinlicher Auftritt. WTF?! Pro Abschaffung von Zwerghunden!

BildIn holländisch heisst diese Rasse "Kutlekker"

Spike

Beitragvon Spike » 12.02.08 @ 11:14

Ach "Kut" heisst das auf holländisch :o).

Nein an alle metrosexuell angehauchten hier im Forum: Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten. Jeoch war es gestern einfach zu viel für meine männliche Neanderthaler-Seele auch noch im 10 vor 10 zu hören, dass es tatsächlich in zunehmenden Masse Männer gibt, die die Schwangerschaftsbeschwerden ihrer Frauen mitdurchleben. Und dann Inler mit diesen "Hunden"...

Sorry für off-topic!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.02.08 @ 12:55

Pascal Renfer

Laut transfermarkt.de 5 Töpf in 9 Spielen. Hätte man ihn damals nicht weggegeben...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.02.08 @ 13:18

Ist aber nicht war?
Ab in den Darkroom....!
Und ich dachte er......ach kann nicht mehr weiter....bin so enttäuscht.
Nach dem Mundkuss von Gygax auf Jasmins Köter, dachte ich das sei nicht mehr zu topen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 16.02.08 @ 17:26

Mann wie vermisse ich den Raffael !!!

hat dem Lucien einen schönen Abend beschert mit dem Siegstor in der 93 !!!!

Zurück zu „Spielerthreads“