Demokrit hat geschrieben:Aargauer, er ist Aargauer. :-)
Badener, er ist Badener verda***, verflu****, verfi****! Wohne schon seit ein paar Jahren in dieser Stadt und glaube mir Aussagen wie Deine werden hier gar nicht goutiert :-)
Spike hat geschrieben:Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF.
Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft...
Ich bin im höchsten Grade irritiert!
PopeSnafu hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF.
Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft...
Ich bin im höchsten Grade irritiert!
Ich bin auch massivstens verstört! Zumal dies nicht mal richtige Hunde sind, sondern irgendwelche Zwergkläffer. Dass man aus diesen Kraft schöpft ist mir auch ein Rätsel! Gehören diese Viecher dem Inler selber, oder der Freundin? IMHO jedenfalls sehr peinlicher Auftritt. WTF?! Pro Abschaffung von Zwerghunden!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter und 15 Gäste