Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
supporter

Beitragvon supporter » 02.02.08 @ 17:31

nicht nur Pescu AUCH Tara traf!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.02.08 @ 17:12

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 06.02.08 @ 18:23

In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.02.08 @ 19:56

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani!

hehe, hab ich au grad gesehen!
es wurde gesagt dass das wembley stadion zwar speziell ist aber für daniel gygax nur das zweitschönste.....dann kam gigi ins bild und sagte so ganz cool: "das cha nur de letzigrund si, abr sisch au nüd schlächt emal im wembley z'schpile"! (sry für dialekt aber musste sein).....eifach en geile siech und zürcher durch und durch!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.02.08 @ 20:02

Im Herzen Zürcher, ja...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.02.08 @ 17:20

raffael traf gegen den vfb! in bester fcz-manier: vollspann, so dass dem goalie die birne weggeflogen wäre, wenn der ball ihn getroffen hätte. freut mich, dass unsere alte perle nicht wie von vielen vermutet in der buli untergeht, sondern sich durchsetzen kann. bin überzeugt, der wird noch stärker, wenn er richtig in die mannschaft integriert ist und sich ganz an den höheren rhythmus gewöhnt hat.

cédric

Beitragvon cédric » 10.02.08 @ 18:42

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani!

war er besoffen ?
jusqu'ici tout va bien...

Zurück zu „Spielerthreads“