FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.02.08 @ 21:42

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Hassli brechen. Was dem guten Eric in den letzten paar Spielen alles abgepfiffen wird, geht auf keine Kuhhaut. Auch heute wieder wurde bei jedem Zweikampf mit Hassli-Beteiligung gegen ihn gepfiffen. Der kann gar keine gute Leistung bringen. Das ist unmöglich. Fairer weise muss man jetzt allerdings noch sagen dass er selber schuld ist. Wer nach einem Platzverweis gegen sich, dem Schiri noch das Arschlochzeichen machen muss, darf sich nicht wundern, wenn er in der Folgen von den Schiris nicht bevorzug behandelt wird.

Wildhaber war aber ganz allgemein mal wieder unter aller Sau. Unsere Mannschaft aber leider auch.

Chikha-Boom

Beitragvon Chikha-Boom » 09.02.08 @ 22:34

ist mir auch aufgefallen, dass hassli alles abgepfiffen wurde! so kann ein spieler nicht ins spiel kommen, dass ist eine sauerei!!
sonst zum spiel: dass konde als linker flügel aufgestellt wird ist einfach nur lächerlich! wiso djuric, der mit abstand beste spieler auf dem platz nach einer stunde ausgewechselt wird, weiss wohl nur hr. challandes! von gepflegtem kurzpass-spiel, welches den fcz in den letzten 2,5 jahren so erfolgreich gemacht hat, ist nichts mehr zu sehen, gut es sind viele neue spieler im team, aber trotzdem das war gar nichts! mir ist schon etwas bange im hinblick auf die nächsten (äusserst schwierigen) aufgaben (hsv und basel) da muss eine gewaltige leistungs-steigerung her! noch schwächer als die leistung des fcz war nur jene des schiris...meine güte was für ein "halbschue", wie kann man nur so viele fehler in so kurzer zeit machen??? den sollte man eine weile lang keine super league spiele pfeiffen lassen!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 09.02.08 @ 22:53

War ja ein Grottenkick.. Konde auf dem Flügel...?? Was war das ???

Challandes wiess wohl selber nicht was wer will.. Alphonse als rechter Mittelfeldspieler...

Schiri war schwach.. die Leistung vom FCZ aber auch.
Die Fehlentscheide gleichen sich meistens wieder aus...

Das war ein typisches 0-0 Spiel.

Hoffe auf eine Steigerung.. Tico und Yassine sollten Qualität bringen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.02.08 @ 22:55

Sind immer noch alle davon überzeugt, dass der FCZ grausam benachteiligt wurde? Ich war es nicht, als ich das Spiel (ohne Bilder)verfolgte und daran hat sich nun auch nach der Aufzeichnung nichts geändert.

Der Elfer gegen den FCZ war falsch, keine Frage. Die rote Karte gegen Rochat war sehr hart, vorallem würden wohl 7 von 10 Schiris hier höchstens gelb geben.

Aber sonst? Schneider gegen Djuric war gar nichts. Schneider spielte klar den Ball.

Wirklich schlecht war nur der FCZ. Angefangen beim Trainer mit einer kuriosen Aufstellung und erneut mangelnder Disziplin, aufgehört beim Team mit einer schwachen Darbietung sondergleichen. Die Verteidigung war ok, aber sonst?

Der FCZ tut gut daran, die Fehler nicht nur beim Schiri sondern vorallem bei sich selbst zu suchen. Wenn aus solchen Spielen keine Lehren gezogen werden, haben wir gegen Bisel und Ebay nichts zu melden (schon gar nicht gegen den HSV). Aber ehrlich gesagt, würde mich das auch nicht so wahnsinnig stören. Vorübergehend wieder zurück auf dem Boden, wieso nicht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ultrà

Beitragvon ultrà » 09.02.08 @ 23:16

st.gallen hat verdient gewonnen.. nicht mehr und nicht weniger. wer keine tore schiesst...

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.02.08 @ 23:40

Was soll man da noch sagen? Mir fehlen die Worte. Das war Grottenschlecht, ja ein Totalausfall des FCZ. Da muss Challandes über die Bücher. Mal ganz ehrlich, so haben wir nicht den Hauch einer Chance gegen den HSV. Zum Glück kommen Tico und Yassine in die Mannschaft zurück.
Es fehlt die Leidenschaft, ständige Gespräche mit dem Schiri, statt zu kämpfen. Gegen den HSV muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, sonst sehe ich echt schwarz! Die beiden Spiele gegen den HSV, sollten wir als eine neue Chance betrachten. Ich habe schon öfters geschrieben, das uns Raffael noch fehlen wird. Es fehlt nicht nur ein Tihinen Ersatz, auch im Sturm fehlt uns ein Top-Stürmer. Wer weiss, vielleicht kann uns Silvio aus der patsche helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

tiis

Beitragvon tiis » 09.02.08 @ 23:44

ultrà hat geschrieben:st.gallen hat verdient gewonnen.. nicht mehr und nicht weniger. wer keine tore schiesst...

Naja, die Argumentation verhebt mal ausnahmsweise grad gar nöd, find ich.
Zumal sie nicht existent ist :D

Klar, wir haben Keines gemacht. Die aber auch nicht. Einen recht geschenkten Elfmeter als Begründung für den "wer keine tore schiesst..."-Spruch herzunehmen, find ich an den Haaren herbeigezogen :)

Wir waren schlecht, keine Frage, die Güller aber auch...auch keine Frage. Der schlechteste Mann auf dem Platz war aber der liebe Ref. Der hat die Verteidigungsschlacht, auch wenns Manche nicht wahrhaben wollen, heute entschieden. Das Zünglein an der Pfeife, sozusagen.

Das soll keine Ausrede für eine Schwache Leistung sein, aber als Begründung taugt es allemal...Der Penalty gegen uns war Keiner, der nicht gegebene für uns hingegen schon. Die Rote gegen Rochat kann man geben, gibt aber auch Keiner so. Zumal Rochat zuvor nicht eben durch hartes einsteigen aufgefallen war.

So schlecht fand ich das Spiel im Gegensatz zu (offenbar manch) anderen nicht mal...

Nur bitz schade, dass wir es nicht noch drehen konnten...DAS hätte ich mir von einem Meisteraspiranten erwartet... ;)

Nun denn...auf ein Neues :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“