FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 09.02.08 @ 19:42

ich mach mir im moment sorgen wegen dem hamburg spiel. wenn die so auflaufen wie heute wird es wieder eine kanterniederlage geben.

Bani

Beitragvon Bani » 09.02.08 @ 19:44

Ja Schiri war schlecht (wie immer wen ich ein spiel mit ihm sehe!) . Aber so mies hab ich den FCZ leider auch schon lange nicht mehr gesehn. Schlapp und fantasielos vorne. Das Mittelfeld gehörte auch mehr den Güllern. Und das gegen den Letzten. Schadeschade.

Chick wieder zurück und hat man ihn schonen wollen ?
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Floyd

Beitragvon Floyd » 09.02.08 @ 19:51

Bani hat geschrieben:Chick wieder zurück und hat man ihn schonen wollen ?

Nein, man hat ihm noch etwas Ferien gegönnt, wegen A-Cup, Hochzeit und so .... !

Quelle: Interview mit Challandes vor dem Spiel ....

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 09.02.08 @ 19:51

Leider die Fortsetzung des Spiels gegen Thun - bloss mit dem negativen Ende! Es ist halt ein neuer FCZ, viele Spieler neu, schlechtes Zusammenspiel... und heute das fehlende Schiri-Glück (da waren wir heute äusserst schlecht bedient, aber am Ende der Saison gibt es da immer ein Gleichgewicht!).
Lassen wir Challandes die nötige Zeit, dass er sein neues Team aufbauen kann! Hopp FCZ! (Favre hatte sie auch!)

Z

Beitragvon Z » 09.02.08 @ 19:57

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Leider die Fortsetzung des Spiels gegen Thun - bloss mit dem negativen Ende! Es ist halt ein neuer FCZ, viele Spieler neu, schlechtes Zusammenspiel... und heute das fehlende Schiri-Glück (da waren wir heute äusserst schlecht bedient, aber am Ende der Saison gibt es da immer ein Gleichgewicht!).
Lassen wir Challandes die nötige Zeit, dass er sein neues Team aufbauen kann! Hopp FCZ! (Favre hatte sie auch!)

nur ein kleiner unterschied. challandes sagte im interview mit fetscherin auf bluewin (nach dem spiel) dass er einen guten FCZ gesehen habe. das nervt mich gewaltig! favre hätte hier wohl den teufel an die wand gemahlt, die vielen unnötigen ballverlüste erwähnt und den spielern unkonzentriertheiten vorgeworfen aber er hätte zu 100% nicht gesagt, dass seine mannschaft gut gespielt hätte!!!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 09.02.08 @ 20:06

so ein schiri das ist einfach traurig erlich .ist nicht das erste mal das sowas passiert das gibt mir zu denken .
ich will jezt nicht wie die bisler heulen .
aber das ist nicht das ersten mal das ein schiri das spiel entscheidet gegen den fcz diese saison .

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 09.02.08 @ 20:21

FCZ miga hat geschrieben:so ein schiri das ist einfach traurig erlich .ist nicht das erste mal das sowas passiert das gibt mir zu denken .
ich will jezt nicht wie die bisler heulen .
aber das ist nicht das ersten mal das ein schiri das spiel entscheidet gegen den fcz diese saison .

Genau das tust du aber...die Mannschaft hat Scheisse gespielt und im endeffekt verdient verloren. Dass die Schiris in der CH ein bescheidenes Qualitätsniveau aufweisen, dass wissen wir doch schon lange und dass ein schiri entscheid spiele (mit-)entscheiden KANN ist auch nichts neues. Eine gute Leistung des Teams mit Willen und Kampfgeist hätte heute jedoch das Spiel zu unseren gunsten entscheiden können, unabhängig von den umstrittenen schirientscheideungen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“