peden hat geschrieben:chickhaoui ist zweifelslos ein sehr begnadeter Spieler mit sehr wenigen schwächen.
aber was mir schon vermehrt aufgefallen ist, unter anderem auch heute wieder beim Spiel gegen Angola, dass sein Schuss nicht unbedingt der beste ist.
Meistens braucht er sehr lange bis er den Ball zurecht gelegt hat, und die Schussstärke ist auch nicht erwähnenswert. Vielleicht wären die Schüsse aber präzise? ich weiss es nicht.
Sehe ich das falsch oder was meint ihr zum Thema? manche wollten ihn ja schon im Sturm sehen.
wettskandal hat geschrieben:peden hat geschrieben:chickhaoui ist zweifelslos ein sehr begnadeter Spieler mit sehr wenigen schwächen.
aber was mir schon vermehrt aufgefallen ist, unter anderem auch heute wieder beim Spiel gegen Angola, dass sein Schuss nicht unbedingt der beste ist.
Meistens braucht er sehr lange bis er den Ball zurecht gelegt hat, und die Schussstärke ist auch nicht erwähnenswert. Vielleicht wären die Schüsse aber präzise? ich weiss es nicht.
Sehe ich das falsch oder was meint ihr zum Thema? manche wollten ihn ja schon im Sturm sehen.
1. Sein schuss ist wirklich nicht gerade der eines Rooneys
2. Würde ihn aber gern im sturm sehen.
3. er macht einiges an distanz zum tor gut mit seiner enormen schnelligkeit, somit schiesst er nicht mehr kraftvoll aber inteligent.
Aber du hast recht, hab ich mir auch shon gedacht bei seinen Schüssen ausserhalb des strafraums
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 15 Gäste