Testspiel gegen Freiburg

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 27.01.08 @ 17:37

Mitch Buchannon hat geschrieben:sodeli - zurück vom letzi

leider konnte einem das traurige gekicke nicht wirklich erwärmen.

Leonardo sehe ich nicht wirklich als Alternative, falls Hannu verletzt ist, trotz seinem Tor.
Die Leistung ist wieder mal schwierig einzuschätzen, da viele Stammspieler fehlten.
Alles in allem aber eine trostlose Partie, mit einem noch trostloserem Publikum - schade....

nicht gerade ein Aufsteller, Dein Kommentar. Ohne einen neuen starken Innenverteidiger sehe ich wenig Hoffnung den FCB noch abzufangen od. den HSV rauszuknallen. Nur ein wirklich starken Innenverteidiger, dazu noch schwer angeschlagen, reicht nicht. Von Bergens Abgang wurde nicht kompensiert. Schon recht, wenn Challandes predigt mutig nach vorne zu spielen und wir 3 schwed. Angreifer kaufen, aber mit der IV steht und fällt jede Mannschaft. Komm Freddy, einer geht noch, er darf auch ü25 sein!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 27.01.08 @ 17:39

Thanks Mitch..

Vasquez hatte noch die besten Szenen finde ich. Und es fehlt einfach ein Chefe auf dem Platz.
Einer der die Fäden in die Hände nimmt..

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 27.01.08 @ 17:46

Zurück aus dem Letzigrund.
Erste Halbzeit nicht wirklich gut.
Anfangs zweite Hälfte eine Riesenchance. Abdi, Djuric(oder wars eudis) und Tahirovic laufen aufs Tor der Freiburger zu, nur noch ein Verteidiger und Torhüter Walke stehen im Wege. Abdi schiebt den Ball zu Djuric, der zu Emra und der steht dann im Offside.
In der 77.min dann die überraschende Führung für die Breisgauer. Eine Flanke fliegt in den Strafraum des FCZ und irgendwie bringt der Stürmer den Ball im Tor unter.
Die Reaktion der Zürcher kommt ziemlich schnell. Freistoss von Abdi aus halblinker Position, Leonardo steht völlig frei und erzielt das 1:1 per Kopf.
Fazit: Soo schlecht wars gar nicht in der 2.Halbzeit, der Gegner ist ja auch nichtt schlecht.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 27.01.08 @ 18:13

und das beste ist das für Fr 20 Eintritt nicht einmal die Lautsprecher
funktionieren.Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich.
ausser einem sehr langweiligen Spiel das einem gar nicht erwärmen
konnte. so seh ich überhaupt keine Chance für den FCZ.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 27.01.08 @ 18:16

zurück aus dem letzi..
alles in allem keine gute aber auch keine schlechte leistung. vazquez und djuric gefielen, tahirovic auch nicht schlecht, was aber immer schwierig einzuschätzen ist in so einem spiel. leonardo gefiel auch, vorallem durch seine physische präsenz.
war aber klar zu sehen, dass viele den weg in den letzi nicht fanden, was wohl hauptsächlich am preis und auch an den temperaturen lag, schade..

bin aber positiv auf den start der rückrunde gestimmt, chunt guet!

dolby

Beitragvon dolby » 27.01.08 @ 18:24

ich kam 10 min zu spät und konnte gratis rein, weil alle Kassen schon geschlossen waren. Ca 100 Freiburger Fans welche immer wieder Stimmung und gute Laune machten. Von der FCZ Seite war rein gar nichts zu hören. Peinlich!

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.01.08 @ 18:35

dolby hat geschrieben:Von der FCZ Seite war rein gar nichts zu hören. Peinlich!

Dein erstes Testspiel, oder was?

Schon mal aktiven Support an einem solchen gesehen? peinlich? Müssen wir den Freiburgern mit ihren ultra kreativen Gesängen etwas beweisen oder was?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“