Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.01.08 @ 12:38

die basler waren auch oben, wenn ich mich richtig erinnere

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.01.08 @ 12:43

oinkoink hat geschrieben:die basler waren auch oben, wenn ich mich richtig erinnere

Sagten die nicht, sie wären mit über 4.000 Leuten in Hamburg gewesen...?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.01.08 @ 12:44

nein, das waren dann wohl 9000 ;)

Conan

Beitragvon Conan » 25.01.08 @ 12:47

oinkoink hat geschrieben:nein, das waren dann wohl 9000 ;)

also mehr als an Heimspielen

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 25.01.08 @ 19:19

die basler waren oben und unten, soweit ich mich erinnern kann...

ich denke mal, dass das B genutzt wird. ich persönlich fände A aber geiler. genau wie ich auch in basel oder bern unten deutlich geiler fände!

by the way: für einen verein wie der fcz, mit dieser wirtschaftserfahrenen führungsetage ist diese kommunikation schon fürcherlich... ist aber ja nicht neu :-S

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 25.01.08 @ 22:36

Maloney hat geschrieben:
Ich würde definitiv das B oben empfehlen, wenn es schon gleich teuer ist!

Böse Menschen könnten sich nun natürlich die Frage stellen, weshalb uns der FCZ zuerst die A-Sektoren andrehen wollten und die Vermutung aufstellen, dass sie für diese auch weniger bezahlt haben. Aber wie gesagt, nur böse Menschen würden dies tun...

Das wäre dann aber ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass auf den Sektor-A-Tickets der Preis von € 26.50 aufgedruckt ist. Der FCZ hätte sich also absichtlich falsch gedruckte Tickets vom HSV machen lassen.
Ich möchte aber gutgläubig sein und nehme an, dass das wieder ein mal ein Super-Gau à la FCZ ist.
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber nach solchen Aktionen ärgere ich mich gar nicht mehr. Ich kann nur noch darüber schmunzeln.

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 26.01.08 @ 14:33

Update 25. Januar:
Betreffend den Gäste-Blöcken 14A und 14B informieren wir nach Absprache mit dem Hamburger Sportverein und dem Stadionmanagement der HSH Nordbank Arena, dass die beiden Blöcke voneinander getrennt sind und der Block auf dem Ticket zwingend eingehalten werden muss. Der Block 14B ist jetzt ebenfalls im Verkauf. Der FC Zürich bietet allen Fans, welche Tickets im Block 14A gekauft haben und lieber in den Block 14B möchten, den Umtausch des Tickets im FCZ Fanshop an, sofern sich dieses in einem perfekten Zustand befindet und solange der Vorrat reicht.
Das Kaufen von Tickets für das Auswärtsspiel in Hamburg sowie der Umtausch sind noch bis zum Samstag, 16. Februar 2008, möglich.

Wieso ist einer der beiden Blöcken der "bessere?"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“