Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 17.01.08 @ 17:28

Kobayashi hat geschrieben:Der Artikel ist auch schon relativ lange auf Rinarsson. Nimmt mich wunder, was das für ein Fritz ist. Der postet nur praktisch nur FCZ-Dissereien.

Nun, ein FCZ-Fan kann er nicht sein.

Er spricht zwar anscheinend Schwedisch, da er die Artikel mit negativer Publicity gern übersetzt. Ein Schwede kann er aber nicht sein: er bezeichnet die Schwedische Fussballnati als "Tre Kronor". Quelle: http://fussball.rinarsson.ch/neue-probl ... -fuer-fcz/
Dieser Name ist aber in Schweden im Sport einzig und allein die Bezeichnung der Eishockeynati, die "Tre Kronor" ("drei Kronen") als Synonym hat. (und auf dem Shirt)
Ist also so quasi ein typisches Zeichen für einen der fachsimpeln will (hehe, ich weiss im Fall dass die Schweden "Tre Kronor" sagen)

Wen's interessiert: Tre Kronor ist seit 1364 schwedisches Nationalsymbol und prangt ansonsten nur an Schlössern und Militärzeugs. Im Sport ist anscheinend nur die Hockeynati dieses Symbols würdig.
(Sorry für off topic)

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.01.08 @ 18:00

Kobayashi hat geschrieben:Der Artikel ist auch schon relativ lange auf Rinarsson. Nimmt mich wunder, was das für ein Fritz ist. Der postet nur praktisch nur FCZ-Dissereien.

Den damaligen möglichen Wechsel von Schneidi zu YB hat er als erster vermeldet, da hatte er die Nase gut im Wind.
Handkehrum hat er neulich auch dieses komische Gerücht gebracht, dass der FCZ an Rogerio interessiert sei. Das wurde zuvor auf einer einzigen französischen Fussballblog-Seite in die Welt gesetzt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.01.08 @ 21:30

Dusan ist übrigens schon wieder aus den USA zurück und trainiert in Schweden bei seinem Ex-Klub Halmstad. Am Montag kommt er dann nach Zürich und wird am Dienstag mit unseren Helden nach Nürnberg reisen. Einen Tag später wird der Natispieler dann am Valznerweiher sein Debüt für den FCZ geben. Ich bin gespannt wie eine gerissene Wäscheleine. Noch dreimal schlafen und dann endlich wieder in der Heimat. Ich kann keine Baustellen mehr sehen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 23.01.08 @ 19:56

Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat???

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 23.01.08 @ 20:05

C.D.M. hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Gratuliere euch zu diesem Transfer. Dusan ist ganz sicher ein großes Talent und wird eure Mannschaft bestimmt bereichern.

Der Hoeness kann ja Ende der Saison wieder anklopfen kommen....

Das glaube ich nun allerdings nicht. Raffael und von Bergen werden sicherlich Einzelfälle bleiben.

Würde mich aber freuen, wenn Hoeneß mal bei euch vorstellig werden würde, um z.B. ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren. Ich würde den FCZ gerne mal live spielen sehen.

iiich

Beitragvon iiich » 23.01.08 @ 20:43

Shao Diese hat geschrieben:Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat???

rechts im mittelfeld.
wird aber wohl kaum weiter dort spielen, denn dort ist yassine gesetzt
Eine Stadt, ein Verein!!!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 25.01.08 @ 11:31

iiich hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:Weiss jemand wie und auf welcher Position Djuric heute gespielt hat???

rechts im mittelfeld.
wird aber wohl kaum weiter dort spielen, denn dort ist yassine gesetzt

Doch, durchaus möglich, dass er weiter dort spielt.
Yassine ist am Africa-Cup.
Und wenn Yassine zurückkommt, ist er gesetzt. Aber nicht unbedingt auf rechts. Er hat ja auch schon als hängende Spitze gespielt. Durchaus denkbar, jetzt wo Raffael weg ist. Persönlich hoffe ich auf 2 echte Stürmer, aber es liegt jetzt an Eudis oder Hassli, sich neben den Freundschaftsspielen auch in Pflichtspielen zu beweisen. Man beachte: auch Djuric ist sicher gesetzt. Falls er zentral spielt, bleiben für den anderen zentralen Mittelfeldplatz: Tico, Aegerter, Kollar, ev. Kondé und ev. auch Abdi, sollte Vasquez auch spielen...

Zurück zu „Spielerthreads“