wie sieht es jetzt mit der boys carfahrt aus

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.10.02 @ 22:09

Aglaia hat geschrieben:super mini frag isch ned würkli beantwortet ich bin bis jetzt immer an Bahnhoff basel gfahre und den dete ufs Tram ich weiss ebe nüme welles den umgstige is 14 und den bini dete gsi ! Help !

ja isch den de bahnhof nöd grad vorem stadion?! ich han gmeint es haltet grad en zug vorem Stadion!

Florian

Beitragvon Florian » 30.10.02 @ 22:46

Äs hät scho än Bahnhof bim Stadion aber nöd dä Hauptbahnhof (ja, au Basel hät meh als ein Bahnhof ;) ). Ich glaub am beschte fahrsch mit äm Tram is Stadion (weiss au nöd welles) und mit äm Äxtrazug wieder zrugg an HB.

Gruess Florian

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 31.10.02 @ 20:26

Mageta hat geschrieben:Äs hät scho än Bahnhof bim Stadion aber nöd dä Hauptbahnhof (ja, au Basel hät meh als ein Bahnhof ;) ). Ich glaub am beschte fahrsch mit äm Tram is Stadion (weiss au nöd welles) und mit äm Äxtrazug wieder zrugg an HB.

Gruess Florian

was is stadion ine:))?! krasskrass das mer das in Basel chan:)!

BS

Beitragvon BS » 31.10.02 @ 21:00

scheint ich muss ein bisschen aufklärung betreiben.

aus sbb.ch:

FC Basel empfängt den FC Zürich

Fussballfans per «SBB-Joggeli-Shuttle»

Auch zum vorverschobenen Rückrundenspiel vom Freitag,
1. November 2002 zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich ver-
kehrt der «SBB-Joggeli-Shuttle» vom Bahnhof SBB direkt zum Stadion
St. Jakob-Park. Das Spiel wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Der Extrazug verlässt den Bahnhof Basel SBB zum Stadion um 18.45 Uhr.

Die Zürcher Fans haben direkten Anschluss auf den «SBB-Joggeli-Shuttle». Wenn sie den Zug in Zürich ab 17.37 Uhr nehmen, treffen sie in Basel SBB um 18.37 Uhr ein. Nach dem Spiel fährt der «SBB-Joggeli-Shuttle» zweimal vom Stadion zum Bahnhof SBB: um 21.35 Uhr und um 22.09 Uhr. Die Fahrt dauer lediglich fünf Minuten.

Für Fussballfans, die von ausserhalb des TNW-Tarifverbundes anreisen, wird empfohlen, ein City-Ticket zu lösen – dieses ist auch für den «SBB-Joggeli-
Shuttle» gültig. Die Einheimischen können an den TNW-Automaten Spezialbillette nach Basel St. Jakob lösen («S»-Taste – Retourbillett mit
25 Prozent Ermässigung). Auch gelten die Fahrausweise des Tarifverbundes TNW.

Fahrplan FC Basel – FC Zürich: Spielbeginn 19.30 Uhr

1. November 2002 Hinfahrt Rückfahrt I Rückfahrt II
Basel SBB ab 18.45
St. Jakob-Park an 18.50
St. Jakob-Park ab 21.35 22.09
Basel SBB an 21.40

also, ich hoffe ihr findet alle das stadion, sooooo gross ist Basel auch wieder nicht. und erscheint gefälligst zahlreich, ich will auch von euch was sehen, wenn ich von der MK rüberschaue.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 31.10.02 @ 22:12

Mageta:

Ebe ich han ja gseit ich fahre han hauptbahnhof vo basel ( heisst glaub so ) und den gangi mit em Tram dete ane ! Mini Frag isch gsi wenn ihr am Bahnhof achömed das langed mit em Tram is Stadion zfahre aber es händ niemert mini Frag gschnallt :-)

ABer mini Frag häd sich erledigt :-)

Gruess Chantal

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 31.10.02 @ 22:39

Aglaia hat geschrieben:ABer mini Frag häd sich erledigt :-)

da simmer ja froh:)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“