....muss ich jetzt endlich auch einmal los werden! Es wurde mit den Entlassungen von Quentin, Fischer, Jeanneret, Di Jorio und Hellinga, sowie den Zuzügen von Buess, Petrosjan, Simo und Muff meiner Meinung nach genau das Richtige gemacht! Dazu kommt noch die super Traininerwahl! Ich weiss, ich war am Anfang nicht 100%ig begeistert, doch durch die Interviews von Favre muss ich sagen, genialer Mann!
Seine Forderung für folgende Saison, ein Team aufbauen, das auf die darauf folgende Saison beim Meistertitel mitreden kann. Er möchte für die Zukunft arbeiten.
Hotz's Forderung, mindestens der 4. Platz und die Integration von mind. 2 Nachwuchsspielern.
Ich finde beide Forderungen super, wenn sie auch verwirklicht werden können.
Ich habe jedoch zu all diesem noch eine Erwartung, welche für mich AM WICHTIGSTEN ist. Auch wenn die Spieler dies kaum lesen werden, ist meine Forderung an sie gestellt!
Bitte zeigt nicht nochmals eine Leistung wie die letzte Saison. Ich möchte nicht noch lange darum herum reden, denn das haben wir schon genug gemacht! Aber bitte zeigt guten Fussball, zeigt dass ihr stolz seit, ein FCZler zu sein. Das seit ihr euch, den Fans und auch Hotz schuldig!!! Ihr müsst nicht jedes Spiel gewinnen, ich erwarte jedoch, dass ihr während jedem Spiel kämpft und richtigen Fussball spielt!
Wenn ihr dies nicht tut, dann habt ihr es NICHT verdient, dem FCZ anzugehören! Hart, aber wahr!!
Ich freue mich jedenfals auf die neue Saison und erwarte nicht zu viel, aber tief in mir, hoffe natürlich auch ich auf ein erfolgreiches Fussballjahr!
Grüessli
Célina
P.S: Wenn ihr uns Fans eine spezielle Freude machen möchtet, gewinnt doch mit das Heimderby! :-))