Nati-Tor

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 22.01.08 @ 11:35

supporter hat geschrieben:Sorry, aber der Müll hat mit dem Thema wesentlich wenig zutun!!

Öri hat Hodel wegen seinem Namen, und Constanzo wegen seiner Haaren gekauft?!

Der Berni wollte einen jungen hübschen und holt djuric?

ist natürlich einfach alles ins lächerliche zu ziehen anstatt darauf einzugehen. für mich scheint es klar, falls hitzfeld die schweizer nati übernimmt wird coltorti nach der em neuer nati goali.

trainer neigen bei gewissen situationen auf vertraute muster zu setzen. bestes beispiel hierfür ist lucien favre, holte er doch 2 ehemalige, erfolgreiche spieler von uns nach berlin...

hitzfeld wird mit der nati im gleichen muster verfahren wie mit bayern. sprich einen grossen, lauten torhüter, offensiv ausgerichtete aussenverteidiger, stämmige iv's, einen aggressive leader im DM einen offensiven uneingeschränkten 10, eine flügelzange die ihren namen verdient und einen 2 mann sturm....

supporter

Beitragvon supporter » 22.01.08 @ 11:37

Und was hat das mit seinem Aussehen, und Muskelbau und den Stimmbändern zu tun?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Z

Beitragvon Z » 22.01.08 @ 11:41

supporter hat geschrieben:Und was hat das mit seinem Aussehen, und Muskelbau und den Stimmbändern zu tun?

hast du dir mal überlegt, was der unterschied zwischen KAHN und LEONI ist? was hat das für auswirkungen auf die mitspieler wenn der torhüter 190cm und kräftig gebaut ist? was hat das für einen einfluss auf die gegner? wieso sind wohl die stimmbänder eines torhüters wichtig?

falls du wirklich nicht selbst drauf kommst helf ich dir später gerne weiter.....

grufcz

supporter

Beitragvon supporter » 22.01.08 @ 12:10

Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha)

Welche Auswirkung ein muskulöser Körper auf die eigenen Mitspieler hat: Keine Ahnung, ich weiss nicht was die in der Dusche machen!!!

Die Stimmbänder sind für einen Profifussballer das allerwichtigste weil, sie bei der Meisterfeier schreien müssen?!?!?!

Sag einmal bist du Drogen oder meinst du das ernst?!?

PS: Der YAO MING ist also der beste Tormann Asiens, und die Deppen wissen es nicht einmal...hah, wie die müssten auf was es ankommt!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Z

Beitragvon Z » 22.01.08 @ 12:28

supporter hat geschrieben:Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha)

Welche Auswirkung ein muskulöser Körper auf die eigenen Mitspieler hat: Keine Ahnung, ich weiss nicht was die in der Dusche machen!!!

Die Stimmbänder sind für einen Profifussballer das allerwichtigste weil, sie bei der Meisterfeier schreien müssen?!?!?!

sorry, finde es einfach weich einem 17 jährigen schnösel erklären zu müssen welche torhüter typen es gibt und was für einflüsse das aufs spiel haben kann.....

Elim13

Beitragvon Elim13 » 22.01.08 @ 12:35

Z hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha)

sorry, finde es einfach weich einem 17 jährigen schnösel erklären zu müssen welche torhüter typen es gibt und was für einflüsse das aufs spiel haben kann.....

Ich staunte über Deine bisherige Geduld...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Z

Beitragvon Z » 22.01.08 @ 12:44

Elim13 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

Ich staunte über Deine bisherige Geduld...

hab ehrlicherweise gedacht, er interessiere sich wirklich für einmal für den sport, also fussball ansich, aber habe mich getäuscht...

Zurück zu „Fussball allgemein“