Sammy hat geschrieben:Es scheint ,als hätte Raffael in Berlin schon mehr gesagt als während seiner ganzen Zeit hier in Zürich.
... und mehr gelacht auch (s. Foto beim Abklatschen und vor dem Brandenburger Tor).
devante hat geschrieben:
Bin im Moment geschäftlich in Berlin seit ner Woche, ist schon unglaublich was die einheimischen hier von Raffael erwarten, nur schon alleine der Medienrummel um Ihn ist gigantisch.
Hoffe er wird mit alledem fertig, ist schon ne andere welt als bei uns (von der entführung mal abgesehen lol)
Wird hier gehuldigt wie ein kleiner Gott......
-..ich hoffe er packts und wird glücklich in berlin.... auch wenn ich noch nicht so daran glauben mag
Dieter hat geschrieben:devante hat geschrieben:
Bin im Moment geschäftlich in Berlin seit ner Woche, ist schon unglaublich was die einheimischen hier von Raffael erwarten, nur schon alleine der Medienrummel um Ihn ist gigantisch.
Hoffe er wird mit alledem fertig, ist schon ne andere welt als bei uns (von der entführung mal abgesehen lol)
Wird hier gehuldigt wie ein kleiner Gott......
-..ich hoffe er packts und wird glücklich in berlin.... auch wenn ich noch nicht so daran glauben mag
Vorallem diese grosse Erwartung könnte zum Stolperstein werden. Wünsche es ihm aber nicht.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, tadaeus, Taschendieb und 97 Gäste