Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 18.01.08 @ 8:35

Sammy hat geschrieben:Es scheint ,als hätte Raffael in Berlin schon mehr gesagt als während seiner ganzen Zeit hier in Zürich.

... und mehr gelacht auch (s. Foto beim Abklatschen und vor dem Brandenburger Tor).

Zappa

Beitragvon Zappa » 18.01.08 @ 19:12

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.01.08 @ 1:17

Zappa hat geschrieben:TV Reportage über Raffael

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaftN4B.html

Bin im Moment geschäftlich in Berlin seit ner Woche, ist schon unglaublich was die einheimischen hier von Raffael erwarten, nur schon alleine der Medienrummel um Ihn ist gigantisch.

Hoffe er wird mit alledem fertig, ist schon ne andere welt als bei uns (von der entführung mal abgesehen lol)

Wird hier gehuldigt wie ein kleiner Gott......

-..ich hoffe er packts und wird glücklich in berlin.... auch wenn ich noch nicht so daran glauben mag
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.01.08 @ 1:46

devante hat geschrieben:

Bin im Moment geschäftlich in Berlin seit ner Woche, ist schon unglaublich was die einheimischen hier von Raffael erwarten, nur schon alleine der Medienrummel um Ihn ist gigantisch.

Hoffe er wird mit alledem fertig, ist schon ne andere welt als bei uns (von der entführung mal abgesehen lol)

-..ich hoffe er packts und wird glücklich in berlin.... auch wenn ich noch nicht so daran glauben mag

Vorallem diese grosse Erwartung könnte zum Stolperstein werden. Wünsche es ihm aber nicht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.01.08 @ 1:55

Dieter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Vorallem diese grosse Erwartung könnte zum Stolperstein werden. Wünsche es ihm aber nicht.

Ich hoffe, Lucien und Harry halten ihm die ersten wochen /monate den rücken frei. Wenn die Berliner weiter so einen Graus zusammenkicken wird aber auch Lulu's Stuhl wackeln, da bin ich mir sicher....... immerhin wäre dann mal endlich dieser scheiss D.H. weg vom Fenster.....
BORGHETTI

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 20.01.08 @ 2:42

Bevor Luciens Stuhl wackelt ist Hertha in die dritte Liga abgestiegen...

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 23.01.08 @ 20:01

Ich denke auch, dass Lulus Stuhl hier nicht so schnell wackelt. Das wäre wohl nur bei einem Abstieg der Fall oder, wenn kein Plan oder Konzept vorläge. Im Moment ist aber das glatte Gegenteil der Fall.

Ich glaube wir hatten hier noch nie einen Trainer, der so konsequent seinen Weg gegangen ist und ein so glasklares Konzept verfolgte. So ein gutes Gefühl hatte ich weder bei Falko Götz noch beiHans Meyer, Huub Stebens oder Jürgen Röber.

Zurück zu „Fussball allgemein“