Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Tun

Beitragvon Tun » 17.01.08 @ 23:04

fischbach hat geschrieben:Die tunesischen Nati-Spieler boykottieren offenbar die heimische Presse – haben aber bis jetzt keine Erklärung abgegeben warum.
http://www.babnet.net/cadredetail-12420.asp

Die Medien in Tunesien kritisieren seit Monaten Roger Lemerre und die Nationalmannschaft in einer abscheulichen Art und Weise. Die Spieler haben es also satt... und sie haben völlig recht!

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.01.08 @ 23:22

Merci für Info. Weisst du was über das Tor von Chikhaoui? Sehe ich das richtig, dass er in jedem Vorbereitungsspiel bis jetzt getroffen hat?

Falls noch nicht erwähnt, im aktuellen "Eurosoccer" ist ein Interview mit Fredy Bickel über Chikhaoui. Nicht viel neues drin. Es sei abgemacht, dass er bis im Sommer bleibt, sie würden ihn auch auf keinen Fall jetzt gehen lassen, es sei auch noch nie eine konkrete Anfrage eine Vereins eingetroffen. Im Sommer werde er aber nicht mehr zu halten sein. Er habe noch nie einen Spieler gesehen, der mit 21 fussballerisch schon so weit war (an der Disziplin müsse Yassine noch arbeiten) und traue ihm nicht nur zu, ein ganz Grosser zu werden, sondern davon gehe er fest aus.

Tun

Beitragvon Tun » 18.01.08 @ 14:01

fischbach hat geschrieben:Merci für Info. Weisst du was über das Tor von Chikhaoui? Sehe ich das richtig, dass er in jedem Vorbereitungsspiel bis jetzt getroffen hat?

Ja er hat in jedem Vorbereitungsspiel getroffen. Die Medien dürften beim letzten Spiel nicht dabei sein. Keiner weiß was über das Tor.

Wusste nicht wo ich es schreibe... also tue es hier:

*Amir Akrout (22/Stürmer/Stade Tunisien) hat ein Angebot vom FC Basel bekommen (laut ihm selbst). Ähnelt Inzaghi in seiner Spielweise. Ich denke aber, daß er noch nicht reif genung ist.
http://www.dailymotion.com/relevance/vi ... rout_sport

*Seif Ghzel, 26, Verteidiger und Kapitän von Etoile du Sahel der Ex-Klub von Chikhaoui, wechselt zu Young Boys nachdem er kurz davor war bei Xamax Neuchâtel zu unterschreiben.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 14:03

jetzt wollen wohl alle in der schweiz etwas chickhaoui ;)
aber nur wir haben das orginal
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Tun

Beitragvon Tun » 18.01.08 @ 14:21

mrmike91 hat geschrieben:jetzt wollen wohl alle in der schweiz etwas chickhaoui ;)
aber nur wir haben das orginal

In den letzten 2 Jahren haben viele Spieler von der tunesischen Liga zur ASL gewechselt: Marcos Dos Santos, Asamoa-Fripong, Ghzel (Young Boys) Pap Malik (Basel), Chikhaoui (FCZ), Nwaneri (Sion) dazu noch Chedli (Sion) und Silva Dos Santos (FCZ).

Vom Niveau her glaube ich, daß beide Ligen vergleichbar mit einander sind. Ich denke aber, daß die defensive in der tunescischen Liga stärker ist dafür aber die offensive in der ASL.

Neue Chikhaouis wird es in Tunesien aber bald geben :) Sie sind aber noch nicht 18 (haben im Sommer bei der U17 WM gespielt).

Ess4life

Beitragvon Ess4life » 18.01.08 @ 17:54

eric b+karim hat geschrieben:denke auch dass senegal das spitzenspiel ist.südafrika geht soviel ich weiss ohne england legionäre.angola ist eine wundertüte.
es ist eine heftige gruppe,das gilt aber für alle teams.

übrigens chickhaoui wurde wieder zum spieler des jahres gewählt in tunesien,vor karim haggui(leverkusen)und amine chermiti(étoile).

Das stimmt nicht ganz.

Diese Wahl wurde von den usern von tunisie-foot.com gemacht.
Das ist so, als ob ihr in diesem Forum die Wahl "Bester Züricher Spieler 2007" machen würdet.

neinei

Beitragvon neinei » 18.01.08 @ 18:23

Ess4life hat geschrieben:Diese Wahl wurde von den usern von tunisie-foot.com gemacht.
Das ist so, als ob ihr in diesem Forum die Wahl "Bester Züricher Spieler 2007" machen würdet.

du bewegst dich auf dünnem eis, mein freund ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Spielerthreads“