Champions League auf HD Suisse (HDTV) ab 19. Februar 08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Metzgi

Beitragvon Metzgi » 18.01.08 @ 15:29

Soviel ich weiss kannst du deinen digitalen CC-Recorder dann ohne "Strafgebühr" zurück geben und gegen einen HD-Recorder eintauschen (allerdings könnte ich mir vorstellen das die monatliche Mietgebühr für diesen "besseren" Recorder dann höher als CHF 20 pro Monat sein wird... vielleicht 30 oder 40 Stützli oder so.. we will see!)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 15:35

Metzgi hat geschrieben:Soviel ich weiss kannst du deinen digitalen CC-Recorder dann ohne "Strafgebühr" zurück geben und gegen einen HD-Recorder eintauschen (allerdings könnte ich mir vorstellen das die monatliche Mietgebühr für diesen "besseren" Recorder dann höher als CHF 20 pro Monat sein wird... vielleicht 30 oder 40 Stützli oder so.. we will see!)

okay.. schaun mer mal.
danke für die info
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.01.08 @ 15:42

Ja, wenn die es endlich schaffen würden ein Update rauszubringen, dass meine HD-Box kompatibel zu meinem TV macht (über HDMI) könnte ich auch endlich HD schauen...

GATE 3

Beitragvon GATE 3 » 18.01.08 @ 16:40

Maloney hat geschrieben:Ja, wenn die es endlich schaffen würden ein Update rauszubringen, dass meine HD-Box kompatibel zu meinem TV macht (über HDMI) könnte ich auch endlich HD schauen...

Was hast denn du für einen TV? Dachte HDMI Signal sei einheitlich und wird von jedem TV beherscht der auch einen HDMI eingang besitzt? Aber bei der Qualität der Box gebe ich dir recht. Das so ein schrottteil überhaupt vermietet werden darf ist eine Frechheit...
Johnny Leoni: «Ich bin es gewohnt, diverse Objekte an den Kopf zu kriegen: ein Snickers, eine Banane oder auch Geld. Es ist doch nett von den Leuten, dass sie an meinen Hunger und an mein Konto am Ende des Monats denken, nicht?»

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 18.01.08 @ 17:45

Ich dachte eigentlich auch das HDMI=HDMI ist....

Hast du die neueste Firmware auf der HD-BOX?

Box vom Netz nehmen Linke Pfeiltaste drücken (bei der Box) und bei gedrückter Taste wieder einstecken! Dann macht die Box ein erzwungenes Firmware Update.

Vielleicht hilfts?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.01.08 @ 17:50

habe gerade einmal eine frage betreffend HD.

wir wollen uns einen neuen TV zulegen, HD logischerweise.
nun gibts HD ready und full HD. was ist vorteilhafter, ausser der preis.
habe schon gehört von wegen abstand zum tv und format.
also wir wir hätten da an einen 107cm tv gedacht und abstand zum tv ist in etwa 3,5 bis 4m.
kann mir da einer vielleicht einen tip geben

(): sorry gehört nicht zum thema

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Metzgi

Beitragvon Metzgi » 19.01.08 @ 11:46

Also ich habe ungefähr die gleichen Voraussetzungen wie du zuhause. Habe mir vor 4 Wochen nach wochenlangem Angebots-Studium diese Kiste gekauft:

42PFL9732D/10 (CH Geräte ,Original Garantieverlängerung möglich!) 42" (107cm), Full-HD (1920x1080),Perfect Pixel HD, Ambilight Surround, 8000:1, 550 cd/m², 3ms, DVB-T, 3x HDMI, USB 2.0, Kartenlesegerät , ( CH Garantieverlängerung möglich ) *Portofrei Promo

http://www.architronic.ch/?rub=65,152&art=000934438

Bin extrem zufrieden.... Gratis-Heimlieferung ist auch noch wichtig bei diesem schweren Teil. Ich kanns nur empfehlen. Ansonsten check mal
http://digi-tv.ch/forum.php Hier wird dir geholfen...
Gruss

Zurück zu „Fussball allgemein“