Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 17.01.08 @ 17:01

die Auflistung vom User Stams über die Abgabe von Daten an Uefe-Cup Spielen sagt eigentlich alles!

In Moskau hätte die Sk nur Billete bekommen, wenn sie noch die Liste der Prag-Reisenden als Bonus dem FCZ abgebenen hätten – eine Riesenfrechheit!!!
Ich glaube nicht dass Canepa und Co. sich aus Jux von der Liste aufgeilen wollten. Da musste ja ein Hintergedanke dahinter stecken!
Den die Pragreisenden haben nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Moskautrip zu tun!

Die ganze Sache hat auch überhaupt nichts mit Südkurven-Doktrin und Befehle zu tun... wenn jemand tix will, soll er sie doch kaufen!
ich ganz sicher nicht mit solchen Personalienangaben! die gehören mir...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 17.01.08 @ 17:19

Wie gseit: Ich geb denen auch meine Daten, wenn ich nur so ein Ticket bekomme. Zuerst will ich aber 100% sicher sein, dass der FCZ einen Plan hat, was er mit diesen Daten macht.

Leider zeichnet sich der FCZ (und auch dessen Präsidium) viel zu oft durch völlig planlose Aktionen aus.

Solang der FCZ seinen Plan, was mit diesen Daten passiert, nicht publik macht, mag ich denen einfach keine sensiblen Daten überlassen.

Ich stell mir schon vor, wenn der neue Letzi dann irgendwann mal abgerissen wird liegen da wieder so Ordner zum Mitnehmen rum, in denen steht fein säuberlich aufgelistet, wer wann wie an welchem Auswärtsspiel war...

Jea

Beitragvon Jea » 17.01.08 @ 17:50

naja, ich mag mich da an eine idee des sfv erinnern, von wegen registrierung auswärtsfans und so...

mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, nur, dass auch individuen, welche eine eigene meinung haben, einfach der gleichen meinung sein können, wie die sk (von wegen daten und so), das heisst noch lang nicht, dass man wie ein blindes schaf folgt und von der brücke springt, wenn es verlangt wird (auch wenn es durchaus solche geben würde)
ich bin froh, dass sich die verantwortlichen der sk immer wieder so eine mühe geben und etwas gegen die verdammte willkür, und gegen die geschissenen ideen der fcz-vereinsführung machen möchten und werde dies auch - wenn ich gleicher meinung bin - immer unterstützen! aber das ist jedem selbst überlassen... aber ich meine, wenn jemand nicht dieser meinung ist, muss man ja nicht alles andere mies machen... (profitieren will *man* ja meistens dann doch... )
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ultrà

Beitragvon ultrà » 17.01.08 @ 19:39

BigKahuna hat geschrieben:Donnerstag, 17. Januar 2008 , fcz

Der FC Basel hat uns auf unsere Anfrage hin ebenfalls bestätigt, dass sich auch seine Fans beim Ticketkauf für das Spiel in Hamburg wie auch bei allen anderen Spielen im Ausland registrieren lassen mussten. Laut Auskunft des FCB gibt es ohne Registrierung keine Tickets.

www.fcz.ch

Dass stimmt zu 100% nicht! Traurig dass mit solchen Lügen irgend ein Statement hingewurschtelt wird.

zZz

Beitragvon zZz » 17.01.08 @ 21:00

Habe nicht ganz alles gelesen, aber meiner Meinung nach ist die Sachlage klar: Der FCZ wäre nicht verpflichtet, die Daten zu erheben und hat dies somit bleiben zu lassen.

Mir persönlich könnte eine Registrierung deshalb im Grunde egal sein, weil der FCZ über meine Daten als Saisonabonnent sowieso bereits verfügt. Ich wehre mch aber ebenso wie andere gegen die nutzlose Daten-Sammelwut ohne triftigen Grund.

Der Datenschutz wird in unserer Welt sowieso schon mit Füssen getreten! Ich fordere weniger Bespitzelung!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

benibunny
Beitragvon benibunny » 18.01.08 @ 9:35

Und nun etwas ganz anderes:
Warum sollen wir 45.- Franken (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5999) für ein Ticket bezahlen, das beim HSV 19€ kostet? ([url]http://www.hsv.de/index.php?id=16058&tx_ttnews[pS]=1200593407&tx_ttnews[tt_news]=1981&tx_ttnews[backPid]=16062&cHash=c2796185ba[/url])

War da nicht mal die Rede von "dass wir mit Ausnahme von Empoli, wohl jedes Mal mit den Ticketpreisen teils massiv über den Tisch gezogen wurden." http://watchblog.ch/fcz/2007/12/23/zoff-zum-jahreswechsel/ unter Punkt 2.)

Ich besuche in Hamburg zum letzten mal ein Auswärtsspiel im Ausland, wenn der Ticketverkauf NICHT übers SK-Reisebüro abgewickelt wird. jawoll. (oder ich kaufe in Zukunft mein Ticket vor Ort an der Kasse. Wie früher.)
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.01.08 @ 9:40

Ich nehme an das keine Tickets vor Ort für den Gästesektor gekauft werden können, weiss das jemand genau?
Werden am 20igsten schon in Pauli sein, und hätten genügen zeit die tickets dort zukaufen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“