Niederhasli und die CL Quali

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Niederhasli und die CL Quali

Beitragvon Simon » 19.06.03 @ 11:41

So, muss jetzt mal was loswerden.

GCN mag ja diese Saison in der Schweiz mehr oder weniger überzeugend gespielt haben doch aufgrund der Abgänge und der Tatsache, dass noch keine neuen Spieler verpflichtet wurden gibt es für die Stinker vom See in der CL Quali nix zu holen. Im Gegenteil, ich glaube sie werden sang- und klanglos ausscheiden und somit die Schweiz wieder mal viele Punkte und den aktuellen guten Ruf kosten. Ausserdem ist Lebensversicherung Cabanas weg und Nunez dürfte wohl schon bald folgen. GCN wird es in der neuen Saison verdammt schwer haben, nicht nur finanziell ....

Habasch

Beitragvon Habasch » 19.06.03 @ 11:52

Dafür können sie sich, anders als Basel wohl schon früh nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren. Doch mit dem aktuellen Kader wird gegen Basel (und den FCZ:-)) nichts zu holen sein.

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 19.06.03 @ 21:02

Ich fürchte, in der CL-Quali hats dieses Jahr einige Teams in Reichweite. Freuen wir uns nicht zu früh...
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 20.06.03 @ 8:16

meh gseht widr mal, dass dä habasch kei ahnig hät!
Doch Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier wieder aufs Land zurück kehren wird. Darum bat er Innos, einen Teil seiner achso göttlichen Kraft auf der Erde zu belassen! Und Innos, in seiner Weisheit, tat es!

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.06.03 @ 10:10

Transitorische_Passiven hat geschrieben:meh gseht widr mal, dass dä habasch kei ahnig hät!

ääh Sali, heb din Ladä!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.06.03 @ 10:18

@Transitorische_Passiven: Dein Nickname passt noch gut zu 'nem Hopper.
SchwarzRotGold

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 20.06.03 @ 11:02

ex-hopper fan. aber heute interessiert mich schweizer fussball überhaupt nicht mehr!

doch etwas interessiert mich immer wieder, der suuper start des fcz in die saison und dann der tiefe absturz...

noe, ich habe nur festgestellt, dass dies die letzten zwei drei saisons so war. aber eigentlich interessiere ich mich nurnoch für manchester united!

transe...
Doch Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier wieder aufs Land zurück kehren wird. Darum bat er Innos, einen Teil seiner achso göttlichen Kraft auf der Erde zu belassen! Und Innos, in seiner Weisheit, tat es!

Zurück zu „Fussball allgemein“