Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
üsee

Beitragvon üsee » 24.12.07 @ 12:51

Man sollte ihm dankbar sein????????!!!!!!

Raffael soll dem FCZ dankbar sein. Er hat mit diesem Karriereschritt das Tor zu einer grösseren Liga geöffnet und dabei auch noch gutes (viel) Geld verdient.

Wer soll also wem dankbar sein? Hört endlich mal auf die Söldner (Spieler) zu verherrlichen. Diese sind weg, sobald jemand mit mehr Scheinen winkt. Der FCZ und seine Fans sind ihnen ziemlich egal.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.12.07 @ 12:53

gecko hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Nicht den aroganten Teutonen und dem charakterlich schwachen Spieler nachgeben!

Der FCZ soll das bekommen, was er will sonst können ihn die Berliner mal gern haben.

Falls der Transfer nicht zu stande kommt muss der Spieler halt mindestens noch eine halbe Saison sich durch gute Leistungen ins Interesse von Vereinen kicken, welche auch genügend Stutz haben.

Wird der Spieler weiterhin auf Arbeitsverweigerung machen, würde ich ihn in die Mannschaft U21 verbannen! Harte Linie durchziehen - nur so geht's mit diesen Söldnern!

Meine Worte, nur so läufts!!!

wenn ich trainer wäre, hätte raffael die letzten spiele nicht mehr gespielt.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 24.12.07 @ 13:05

üsee hat geschrieben:Man sollte ihm dankbar sein????????!!!!!!

Raffael soll dem FCZ dankbar sein. Er hat mit diesem Karriereschritt das Tor zu einer grösseren Liga geöffnet und dabei auch noch gutes (viel) Geld verdient.

Wer soll also wem dankbar sein? Hört endlich mal auf die Söldner (Spieler) zu verherrlichen. Diese sind weg, sobald jemand mit mehr Scheinen winkt. Der FCZ und seine Fans sind ihnen ziemlich egal.

Ja und? Den Moment in dem er den Ball Zubi unter die Latte gehauen hat möchte ich nie missen und für den werde ich ihm ewig dankbar sein!!!

Klar sollte er auch dem FCZ dankbar sein die Chance in der ASL zu spielen erhalten zu haben! Aber soll er deswegen zu Moskau wechseln weils für uns mehr Geld gibt?!? Da gibt es noch anzumerken, dass der talentierte Bursche wohl auch bei jedem anderen ASL-Club durchgestartet wäre! Ach und wenn ihm der FCZ sooo egal ist hätte er wohl kaum seinen Vertrag bis 2011 verlängert! Für das (wenn natürlich auch zu erhöhten Bezügen) sollte man ihm auch danken oder denkst du man hätte auch 4-5Mio. € erhalten wenn der Vertrag zum Saisonende auslaufen würde?!?

Bin einfach gegen eine Verfeindung von ehemaligen Spielern/Trainern welche sich in der (meisten) Zeit bei uns für den FCZ zerrissen haben!

Lazio

Beitragvon Lazio » 24.12.07 @ 13:06

Zappa hat geschrieben:
Neue Verhandlungen erst nach Weihnachten

Die Transfer-Bemühungen um Zürich-Stürmer Raffael (22) sind nach zwei Verhandlungsrunden ins Stocken geraten. Hertha bietet 4,5 Mio, die Schweizer wollen 6 Mio.

Wie geht es jetzt weiter?

FCZ-Verwaltungsrats-Boss René Strittmatter zu BILD: „Es gibt keinen neuen Termin, über Weihnachten passiert nichts. Es ist ja auch nicht so, dass wir unseren besten Torschützen um jeden Preis verkaufen wollen. Da muss Hertha nachlegen.“

Vielleicht gibt es aber eine ganz andere Lösung. Strittmatter grinst: „Ich habe über sieben Ecken gehört, dass Hertha-Trainer Favre auch Interesse an unserem Stürmer Alexandre Alphonse hat. Es kommt mir vor, als ob nur Zürich der Heilsbringer für Hertha ist...“

Im Hertha Forum gefunden...
Hoffe schwer dass dies eine "Ente" ist....

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 49714.html

Die Weinachtsente...

Alle ein schönes Fest und dicke Geschenke.Gruß aus Berlin

Exsample

Beitragvon Exsample » 24.12.07 @ 13:10

[quote="üsee"]Nicht den aroganten Teutonen und ... nachgeben!

[quote]

zum kjotzen diese ständigen vorurteile. bis jetzt hab ich nix gesagt, aber dem kann man ja kontern. hättet ihr nicht in veurer schweiztypischen langsamkeit gegen leverkusen gespielt, hätte ihr euach in deutschland nicht so blamiert.

so, wem nützen diese vorurteile jetzt?

aproppos dankbarkeit. ihr könnt aucxh raffael dankbar sein, dass er nicht weit vorausgedacht hat und seinen vertrag bei euch verlängert hat. selbst da war schon absehbar, dass er in eine stärkere liga wechseln konnte. und nur so habt ihr überhaupt die möglichkeit noch ablöse zu fordern

frohe weihnachten

Zappa

Beitragvon Zappa » 24.12.07 @ 13:25

Exsample hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Nicht den aroganten Teutonen und ... nachgeben!

zum kjotzen diese ständigen vorurteile. bis jetzt hab ich nix gesagt, aber dem kann man ja kontern. hättet ihr nicht in veurer schweiztypischen langsamkeit gegen leverkusen gespielt, hätte ihr euach in deutschland nicht so blamiert.

so, wem nützen diese vorurteile jetzt?

aproppos dankbarkeit. ihr könnt aucxh raffael dankbar sein, dass er nicht weit vorausgedacht hat und seinen vertrag bei euch verlängert hat. selbst da war schon absehbar, dass er in eine stärkere liga wechseln konnte. und nur so habt ihr überhaupt die möglichkeit noch ablöse zu fordern

frohe weihnachten

sag mal bist Du besoffen... ;-)

Mido

Beitragvon Mido » 24.12.07 @ 17:23

üsee hat geschrieben:Nicht den aroganten Teutonen und dem charakterlich schwachen Spieler nachgeben!

Der FCZ soll das bekommen, was er will sonst können ihn die Berliner mal gern haben.

Falls der Transfer nicht zu stande kommt muss der Spieler halt mindestens noch eine halbe Saison sich durch gute Leistungen ins Interesse von Vereinen kicken, welche auch genügend Stutz haben.

Wird der Spieler weiterhin auf Arbeitsverweigerung machen, würde ich ihn in die Mannschaft U21 verbannen! Harte Linie durchziehen - nur so geht's mit diesen Söldnern!

Ich bin für einmal deiner Meinung, üsee.

Zurück zu „Fussball allgemein“